Frage: Beule in der 10 swoche

Hallo ich bin in der 10 Sswoche .iich habe seit 2wochen eine Beule am unterleib es ist nicht groß eher klein und hart und keine schmerzen. Könnten sie wissen was das sein könnte oder ist es der ssbauch der wächst?

von Dina_pc am 20.03.2017, 02:19



Antwort auf: Beule in der 10 swoche

Hallo, Das kann am besten jemand vor Ort einschätzen. Möglichkeiten gibt es ja einige. Eine wäre zum Beispiel ein Bruch im Bereich des Bauchfells, wie z.B. ein Leistenbruch oder ein Nabelbruch. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.03.2017



Antwort auf: Beule in der 10 swoche

Geh doch einfach zu deinem Arzt und lass das nachsehen, wie soll denn Dr Bluni dir sagen können, was das ist?!

von Surematu am 20.03.2017, 08:18



Antwort auf: Beule in der 10 swoche

Genau wie du sagst ich habe den Bluni gefragt und nicht dich ! Da meine frage an ihn war sollte er mit auch sie antworten und nicht du !

von Dina_pc am 20.03.2017, 17:07