Frage: Betreff 6 ssw

hallo. ich bin nun in der 5+3 Woche schwanger. auf dem ultraschall kann man bis jetzt nur eine hochaufgebaute schleim haut sehen aber nocj keine fruchthöhle und auch keinen Herzschlag . ich hatte im Juni 2013 eine fehlgeburt und Habe Nest dad dies wieder passiert. habe mutterpass und alles schon bekommen und die Schwangerschaft wurde vom Krankenhaus und frauenarzt lediglich per schwangerschaftstest festgestellt . keine Blutabnahme nichts . nun ist meine Frage .. ist es nocj zu früh um im ultraschall was zu sehen oder deutet dies eher auf eine nicht aufrechte Schwangerschaft hin? liebe grüße

von Bauchzwerg2015 am 13.10.2014, 22:15



Antwort auf: Betreff 6 ssw

Hallo, hier können beide Situationen vorliegen, was sich aber erst im weiteren Verlauf per Ultraschall und gegebenenfalls per Laborkontrolle klären lässt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.10.2014



Antwort auf: Betreff 6 ssw

Es ist noch zu früh. Warte noch 1-2 Wochen, dann siehst du mehr :-)

von alexrasselbande am 14.10.2014, 01:46