besteht die möglichkeit das ich schwanger werde?..

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: besteht die möglichkeit das ich schwanger werde?..

Hallo sehr geehrter Dr. Bluni. Also,ich hatte am 19.4.2017 laut eisprung kalender mein Eisprung und hatte mit meinem Mann 2 Tage vorher Gv.Seid gestern habe ich ein sehr komisches Ziehen im unterleib mal mehr mal weniger koennen es einnistungs schmerzen sein oder villeicht doch ein zeichen das ich meine Tage bekomme (03.05.2017)?Ich und mein mann versuchen es schon knapp 10 monate und es passiert einfach nichts.. & seid vorgestern habe ich starken heisshunger auf süßes.. danke im vorraus. Viel grüße

von lorijana1234 am 25.04.2017, 07:32



Antwort auf: besteht die möglichkeit das ich schwanger werde?..

Hallo, Diese Möglichkeit besteht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.04.2017



Antwort auf: besteht die möglichkeit das ich schwanger werde?..

Meine Glaskugel sagt.... Du solltest nach Ausbleiben der Mens einen Test machen. Nach ungeschütztem GV kann man theoretisch "immer" schwanger werden. Alles andere kann von Einbildung bis Magen-Darm alles mögliche sein. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 25.04.2017, 10:32