Frage: Besorgt

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich müsste jetzt anfang der 9 SSW sein. War anfang 6 SSW beim Arzt da sah man nur eine leere Fruchthöhle! Seit gut einer Woche merke ich nun überhaupt nichts mehr! Es zieht nicht mehr wenn ich zu schnell aufstehe oder niese, es zieht nicht mehr egal wie lange ich laufe oder wie viel Hausarbeit ich mache! Ich hatte schon 2 FG und nun große Sngst vorm nächsten FA Termin! Ich merke auch keine veränderung am Bauch dass er wächst. Muss ich nun damit rechnen dass es schon wieder vorbei ist?

von Powergirl29 am 27.11.2016, 11:34



Antwort auf: Besorgt

Hallo, Das kann ich in dem Zusammenhang sehr gut verstehen. Jedoch wird hier die Verlaufskontrolle des Ultraschalls am genauesten eine Einschätzung vornehmen können. Die Symptome selbst geben uns dazu keine verlässliche Aussage. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.11.2016