Frage: Beim Niesen Unterleibsstiche.

Hallo Herr Dr Bluni.Ich habe da mal ne Frage. Ich habe heute zwei drei mal geniest und da unterleibsstechen gehabt und auch beim aufstehen manchmal ziehen in den Leisten und auch schwindel.Meine Brust ist auch leicht gespannt und größer geworden. Was meint sie sind dass gute Anzeichen. Gestern kamen Heißhunger und Übelkeit noch hinzu ich hoffe das mein Körper mich nicht wieder verarscht.

von alwuna am 24.11.2015, 09:48



Antwort auf: Beim Niesen Unterleibsstiche.

Hallo, Daraus lässt sich ehrlich gesagt klinisch nichts ableiten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.11.2015



Antwort auf: Beim Niesen Unterleibsstiche.

Schwangerschafts"symptome" sind kein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft, da man die sich in seiner Vorfreude auch gern mal schlichtweg einbildet oder sie durch andere Dinge verursacht werden können. Wenn Du überfällig bist und denkst, du könntest schwanger sein, mach halt einen Test! Alles andere ist doch nur sinnloses Rumgerate. LG und viel Erfolg Lilly

Mitglied inaktiv - 24.11.2015, 14:58



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blasen sprung oder Riss wenn man niesen oder Husten muss

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich weis das meine Frage zum Lachen wahrscheinlich ist, vor allem wenn man mit dem 3. Kind Schwanger ist aber Ich wollte mal fragen ob wenn man Niesen und Husten muss ob da die Fruchtblase platzen oder reißen kann?... davor habe Ich etwas Angst. Liebe Grüße Nina


Unterdrücktes Niesen, folgen?

Hallo! Habe heut mehrmals ausversehen das niesen unterdrückt in den Bauch rein das tat auch weh. Da ich sowieso eine Risikoschwangerschaft habe mache ich mir Gedanken ob dies folgen haben könnte durch den starken Druck? Kann es zb die Plazenta etwas lösen oder ähnliches in der Spätschwangerschaft 35/36 ssw? Mfg


Niesen

Hallo Herr Bluni, Ich habe beim Niesen einen Druck direkt Mitte im Bauch gespürt. Hat sich eher wie ein starker Tritt bzw. irgendwas festes gefühlt. Bin in der 23 SSW und ich spüre eigentlich noch keine feste Tritte. Ist das gefährlich? Danke! Alya


Starkes Niesen

Hallo, Ich musste heute mehrmals stark niesen und mein Bauch wurde richtig hart und tat weh beim niesen da sich alle Muskeln angespannt haben. War der unglaubliche Druck in Gebärmutter und Bauch gefährlich weil es so schmerzte?


Schmerz nach Niesen

Hallo Herr Dr. Karle, ich musste heute morgen im Bett niesen und das Niesen war von einem starken Schmerz im Unterleib begleitet (v.a. Leisten). Sind das die Mutterbänder? Der Schmerz hat dann bald nachgelassen und jetzt spüre ich nur bei manchen Bewegungen auf der rechten Seite des Unterleibs einen ziehenden Schmerz. Ist das normal oder sollte ...


Niesen

Lieber Herr Dr., ich bin 41, habe bereits einen 16 jährigen gesunden Jungen und hatte letzten September einen stillen Abort. Bin sehr ängstlich. Zur Zeit 6+2, vor 2Tagen kräftiger Herzschlag. Jetzt muss ich andauernd niesen. Kann es dadurch zu einer Fehlgeburt kommen? Die Vertretungsärztin macht auch einen Schwall octenisept vorher in den Scheidene...


Niesen

Hallo Dr. Karle, hab heute Morgen im Liegen heftig niesen müssen und es hat im Bereich des Kindes wie geknackt. Nicht laut aber es war ein dumpfes knacken. Ich bin verunsichert, ob das was zu bedeuten hat. Schmerzen sind nicht wirklich da. Vielen Dank!


Unterleibsschmerzen nach Niesen

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, ich musste gestern etwas heftiger niesen und hatte für ca. 10-15 Sekunden stärkere Schmerzen im Unterleib/Bauch. Ist das "normal" oder ungewöhnlich? Vielen Dank und beste Grüße.


Niesen

Hallo Herr Dr. Karle Musste heute morgen extrem niesen, hab ausversehen so nach innen genießt weil ich das niesen unterdrücken wollte, dabei bekam ich ein kurzes stechen im Bauch. Kann das dem Baby schaden? Herzlich Grüße