Frage: Baustelle und Gefahrenstoffe

Hallo Herr Dr. Bluni. Zu unserer Freude wurde heute der Herzschlag bei unserer zuvor diagnostizierten "leeren Fruchthöhle" festgestellt. Leider haben zeitgleich die Renovierungsarbeiten in unserem Haus begonnen, die Fenster mussten abgedichtet werden. Es roch zeitweise stark nach Alkohol und Chemie, deshalb haben wir uns auch heute kaum im Haus aufgehalten. Jetzt ist es zwar nicht mehr der Fall, trotzdem riecht es immer noch "neu". Ist es gefährlich in diesem Zimmer zu schlafen? Ich habe die Arbeiter gefragt und sie meinten dass nichts giftiges in den verbauten Stoffen vorhanden wäre, was dem Kind schaden könnte. Wie ist Ihre einschätzung?

von WasabiNeko am 26.02.2015, 19:35



Antwort auf: Baustelle und Gefahrenstoffe

Hallo, das wird ganz bestimmt unter normalen Umständen gar keine Folgen haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.02.2015