Frage: Badewanneputzmittel

Hallo Herr Dr. Bluni Ich habe eine doofe Frage (und meinen Deutsch) aber ich will diese unbedingt loswerden. Ich habe heute die Badewanne geputzt. Es war so ein Mittel wo man nicht einantmen darf, also giftig genau. Und dann habe ich den duschkopf gesprüht. und dann das wasser aus dem Duschkopf angelassen Und dann beim duschen habe ich später vom Duschkopf Wasser in den Mund zum spühlen gebraucht. Bin ich evtl. vergiftet bzw. das Kind? mache mich Sorgen wegen Fehlbildungen..

Mitglied inaktiv - 25.11.2012, 21:26



Antwort auf: Badewanneputzmittel

Hallo Melli, davon gehe ich mal nicht aus, aber grundsätzlich empfehlen wir, solch bedenkliche Mittel im Privathaushalt grundsätzlich nicht einzusetzen, wenn Sie schwanger sind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.11.2012