Frage: BLUTKLUMPEN

Hallo Herr Bluni Ich habe am Montag eine Fehlgeburt in der 7 Ssw gehabt. ich blute sehr viel mein Fa sagte dass wird noch 10 Tage so andauern. Ich verliere aber auch richtig dicke Blutklumpen, es ist wie rohes Fleisch, es ist fest so wie eine rohe Leber.... Jetzt mache ich mir Sorgen kann man die Gebärmutter verlieren????

von Minnie3 am 08.03.2012, 09:27



Antwort auf: BLUTKLUMPEN

Hallo Minnie, die Frage dabei ist, ob eine Ausschabung durchgeführt wurde und ob die Blutung stärker als eine Menstruationsblutung ist und ggf. anhält. Das ist über Dauer sicher nicht normal und hier fragen Sie dann bitte in der Frauenklinik nach. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.03.2012



Antwort auf: BLUTKLUMPEN

das sind bestimmt Koagel. und diese Blutkoagel sind was völlig normales!!

von Baby_2011_Xx am 08.03.2012, 10:49