Frage: BHCG Werte

Hallo, ich habe am Freitag erfahren das ich Schwanger bin, der BHCG wert war da 482 und die Gebärmutterschleimhaut war sehr hoch aufgebaut (sonst war nichts zu sehen). Heute war ich beim Frauenarzt der hat nochmal Blut abgenommen und heute ist der Wert schon 1875 :-) Ich weiß leider nicht wie weit ich bin, da ich nie meine Regelblutung bekomme. Ist der Wert normal (kann das auf eine Mehrlingsschwangerschaft hinweisen,da er sich ja mehr als verdoppelt hat)? Wie weit bin ich wohl (SSW)? Danke schonmal für ihre antwort. Gruß :-)

von Wiegmann1983 am 21.07.2014, 19:42



Antwort auf: BHCG Werte

Hallo, 1. für die sich normal entwickeln der Schwangerschaft sollte sich der Wert etwa alle 2-3 Tage verdoppeln. 2. einen normalen Absolutwert für eine bestimmte Woche gibt es leider nicht. Es weitere kann dann die Ultraschallkontrolle klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.07.2014