Frage: BEL bei 35+0

Hallo Dr. Bluni! Morgen bin ich bei 35+0 angekommen. Unser Zwerg liegt immer noch in BEL. Ich selbst bin auch in BEL spontan geboren. Ich bin bei der Hebamme zum Moxen. Zuhause versuchen wir es mit Vierfüßlerstand und indischer Brücke. Haben wir denn noch Chancen,dass sich der Zwerg dreht? Nächste Woche Mittwoch ist schon der Termin zur Geburtsplanung. MfG Biene

von Biene2006 am 21.04.2015, 10:12



Antwort auf: BEL bei 35+0

Hallo, Wenn das Kind in den letzten Wochen nur noch so gelegen hat, wird die Chance eine spontane Wendung nach der 36. Woche auf unter 10 % sinken. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.04.2015



Antwort auf: BEL bei 35+0

Beim 3.Screening lag es bei 29+6 in BEL. Bei 32+0 bei der Hebammenvorsorge in SL. Bei 33+6 beim FA in BEL und bisher weiterhin in BEL.

von Biene2006 am 21.04.2015, 22:32