Frage: autofahrt

Guten Abend, Ich bin heute zu freunden gefahren, ca. 1 std. Autofahrt. Waehrend der Fahrt Habe ich gemerkt, dass ich schlecht luft bekomme und mein kreislauf "spinnt". Bei meinen freunden habe ich einen kaffee getrunken,es ging mir wieder besser. Auf der rueckfahrt wieder das gleiche , nur schlimmer. Hatte das gefuehl, fast gar keine luft mehr zu bekommen und habe die ganze zeit den mund offen gelassen. Ungluecklicherweise hatte ich auch 2 uebungswehen, die mir das atmen zusaetzlich erschwert haben. Das ganze hat wie gesagt ca. 1 std. Gedauert. Inzwischen denke ich, eine pause waere sicher gut gewesen. Ich wollte aber ehrlich gesagt schnellstens nach hause. Kann mein baby(31+4) schaden durch die situation erlitten haben? Vielen dank Heidi

von Julius1 am 22.09.2013, 20:28



Antwort auf: autofahrt

Liebe Heidi, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses erfahrungsgemäß ohne Folgen für das Kind bleiben wird. Jedoch bitte ich Sie dass sie sich zur Abklärung dazu in jedem Fall zeitnah an Ihre Frauenärztin oder an die Frauenklinik wenden. Denn von hier aus lässt sich letztlich nicht sagen was die genaue Ursache war oder ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.09.2013