Frage: Aufprall 6.SSW

Guten Tag, Ich (6. SSW) war heute mit meiner 3jährigen Tochter auf einem Indoorspielplatz und als Abschluss haben wir zusammen ein paar Runden auf den Elektroautos gedreht. Allerdings sind wir einmal heftig gegen den Fahrbahnrand geknallt und anschliessend musste ich das Rennauto leicht angeheben, um es wieder in die Fahrspur zu bringen. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das Baby in der Frühschwangerschaft ausreichend vor solchen "Unfällen" geschützt. Meinen nächsten Unterssuchungstermin beim FA ist am kommenden Dienstag. Ich weiss natürlich, dass dies absolut fahrlässig von mir war und werde in Zukunft natürlich besser aufpassen. Vielen Dank, Claire

von ClaireM am 18.04.2014, 16:32



Antwort auf: Aufprall 6.SSW

Liebe Claire, der Schwangerschaft wird es beim leichten Ereignissen, wie von ihm geschrieben, in der überwiegenden Anzahl der Fälle folgenlos bleiben. Bei anhaltenden Beschwerden wenden Sie sich bitte an einen Arzt. Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.04.2014