Frage: aufgewärmte Champignons auf Pizza

Hallo, Ich habe gestern Abend eine Pizza mit Pilzen bestellt und hatte davon noch die Hälfte übrig. Also dachte ich mir tolles schnelles Mittagessen. Nur jetzt musste ich in manchen Foren nachlesen dass man Champignons nicht nochmal aufwärmen sollte. Hab nun ziemliche Angst ob da was passiert sein kann. Die Pizza ist gestern Abend in den Kühlschrank gekommen und wurde vorhin im Backofen bei 150 Grad Ca 8-10 min erhitzt. Allerdings war der Backofen nicht vorgeheizt. Nur da der Teig dann schon kross war unten dachte ich das passt und warm war sie ja beim Verzehr. Vielen Dank für Ihre Antwort. LG

von babett1234 am 24.04.2015, 14:11



Antwort auf: aufgewärmte Champignons auf Pizza

Hallo, die gibt es eigentlich gar keine Bedenken. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.04.2015



Antwort auf: aufgewärmte Champignons auf Pizza

Champignons kann man aufwärmen und da passiert gar nichts.

Mitglied inaktiv - 24.04.2015, 16:28