Frage: Apetitlosigkeit in der Ss

Hallo... Ich habe vor einer woche erfahren das ich in der 6ssw bin... Nun hab ich seit einigen tagen kaum hunger...Ist das normal oder eher nicht so... Dann sagte mir meine frauenärztin das ich ja wie gesagt in der 6w bin...Aber habe es im internet ausrechnen lassen und die schreiben alle das ich schon längst in der 9ssw bin...Erster tag der letzten blutung war am 30.6.2011... Vielleicht können sie mir weiter helfen... Vielen dank und mfg.

von De_CraZy_LaDY am 29.08.2011, 14:12



Antwort auf: Apetitlosigkeit in der Ss

Hallo, 1. ja, dieses kann im Gefolge der so genannten Schwangerschaftsübelkeit vorkommen. 2. das genaue Schwangerschaftsalter können Sie mit der Angabe zur letzten Regel und Zykluslänge über unseren Zyklusrechner bestimmen lassen. dabei kann es aber immer sein, dass die Kontrolle im frühen Ultraschall zeigt, dass die Schwangerschaft vielleicht doch noch jünger oder schon etwas älter ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.08.2011