Frage: anwendung fluomizin und biofanal

hallo, ich bin nun in der 39 SSW und bei meiner letzten vorsorgeuntersuchung hat mein arzt mir wegen erhöhten ph wert fluomizin verschrieben. Nun habe ich einen brief vom Arzt bekommen, dass ich eine pilzinfektion habe. Habe ein Rezept bekommen (Biofanal). Mein Arzt ist leider jetzt geschlossen und nun weiß ich nicht ob ich die anderen Tabletten fluomizin zu ende nehmen muss und dann mit biofanal anfangen soll. oder beide heute nehmen soll oder die fluomizin weglassen soll und direkt biofanal nehmen soll. ich hoffe die können mir helfen. VLG ninafufu

von ninafufu am 20.11.2013, 16:56



Antwort auf: anwendung fluomizin und biofanal

Hallo, primär werden wir den Pilz mit einem Pilzmittel behandeln und dann werden andere Mittel weggelassen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.11.2013