Frage: Angst vor SS

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe große Angst schwanger zu sein. Grundsätzlich nehme ich die Pille Zoely. Während meiner Antibiotikaeinnahme Anfang Mai (ab Pilleneinnahmetag 11) haben wir zusätzlich mit Kondom verhütet. Als ich die neue Pillenpackung begonnen habe hatten wir wieder ungeschützt. Kann es sein, dass ich dadurch schwanger geworden bin? Ich habe seit 2 Wochen nach dem Essen einen wahnsinnigen Blähbauch und Druck im Unterbauch. Auch schwammiges Sehen und Müdigkeit und Erkältung kommt hinzu. Vielen Dank für ihre Antwort...

von nidati am 10.07.2013, 18:15



Antwort auf: Angst vor SS

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich, aber dazu kann Ihnen der Schwangerschaftstest schnell Klarheit verschaffen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.07.2013



Antwort auf: Angst vor SS

Mach einen Test oder geh zum FA! Eine Schwangerschaft ist immer möglich!

von MamaSteffi2013 am 10.07.2013, 19:56