Frage: Angst ums Baby

Hallo, ich habe eine Frage. & zwar bin ich in der 9. woche schwanger und ich habe ziemlich grosse angst, dass ich vielleicht mein kind verloren habe, da ich schon den zweiten tag sehr extreme bauchschmerzen habe! & ich wollte wissen ob es auf einem schwangerschaftstest trotzdem positiv anzeigt, fals der embryo tot wäre? LG. Verena

von verena96 am 21.08.2016, 21:59



Antwort auf: Angst ums Baby

Hallo Verena, ja, dem wäre so. Wen die Beschwerden anhalten, dann wenden Sie sich doch bitte an die Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik. Zum Glück wird es bei solchen Beschwerden aber eben nicht automatisch eine Fehlgeburt sein, die sich ankündigt. Liebe Grüße, VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.08.2016



Antwort auf: Angst ums Baby

Der Schwangerschaftstest zeigt Schwangeschaftshormon HCG an. Das kann auch nach Fehlgeburt noch vorhanden sein. Wenn Du starke Bauchschmerzen hast, dann gehe zum Arzt.

Mitglied inaktiv - 21.08.2016, 23:35