Frage: Angelsounds

Hallo Hr. Dr. Bluni, Ich weiß wie Ihre Einstellung zu diesem Gerät ist. Ich bin jetzt in der 10SSW und habe eigentlich täglich Blutungen. Nun kann ich mich ja nicht täglich vom FA untersuchen lassen ob noch alles ok ist. Es läuft immer gleich ab. Mit Blutungen zum Arzt, er schaut ob Herztöne da sind und schickt mich wieder heim. Weil ich leider schon 3 Fehlgeburten hatte bin ich diesmal besonders ängstlich. Nun meine Frage. Ich hatte fast nicht zu hoffen geglaubt jetzt schon bei 9+3 Herztöne des Babys zu hören. Kann es sein, dass dies mein eigener Puls war? also ich meine verläuft über dem Schambein etwas linker Seite irgendwie eine Ader, Vene, Aterie oder sowas, die mich meinen Puls dort hören lässt oder können es wirlich schon kindliche Herztöne sein? Habe vor das Gerät nur so lange zu benutzen bis ich mein Baby spüren kann. Silke

von würmle2005-2006 am 23.10.2011, 18:39



Antwort auf: Angelsounds

Liebe Silke, ja, das ist möglich, Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.10.2011



Antwort auf: Angelsounds

Haldas mit deiner fehlgeburten tut mir sehr leid.kann deine angst sehr gut verstehen.also laut medizin ist es unmöglich das herzchen schon zu hören.aber ich hörte in dieserrz.alle sagen es ist unmöglich.es muss mein puls sein.aber es hörte sich doppelt so schnell wie mein puls an.dies wrde eigendlich für das herztöne vom baby sprechen. Ich wünsche dir alles gute lg rose27q

von rose271 am 23.10.2011, 19:36



Antwort auf: Angelsounds

Haldas mit deiner fehlgeburten tut mir sehr leid.kann deine angst sehr gut verstehen.also laut medizin ist es unmöglich das herzchen schon zu hören.aber ich hörte in dieserrz.alle sagen es ist unmöglich.es muss mein puls sein.aber es hörte sich doppelt so schnell wie mein puls an.dies wrde eigendlich für das herztöne vom baby sprechen. Ich wünsche dir alles gute lg rose27q

von rose271 am 23.10.2011, 19:38



Antwort auf: Angelsounds

Hallo, ich hatte auch eins und ja ich habe es in der 10 Woche es zum ersten mal gehört. Dein puls läuft langsamer und ein Baby Herzschlag ist viel schneller ca 150 schläge in der Minute und es hört sich an wenn ein Pfred galoppiert

von Biene101414 am 23.10.2011, 21:49