Frage: Anfang der Schwangerschaft

Ich stehe am Anfang einer Schwangerschaft. Heute morgen habe ich ganz ganz minimale Blutungen und mache mir daher etwas sorgen. Am Donnerstag, den 28.07.11 war ich erst zur Kontrolle beim FA. Er sagt es sei alles in Ordnung, der Embryo sitzt gut in der Gebärmutter. Können diese leichten Blutungen jetzt bedeuten, dass ich es verliere oder es sogar schon passiert ist???

Mitglied inaktiv - 30.07.2011, 09:05



Antwort auf: Anfang der Schwangerschaft

Hallo, das bedeutet dieses nicht zwangsläufig, wobei wir für die persönliche Situation im Fall einer Blutung immer empfehlen müssen, dass Sie dieses vor Ort abklären lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.07.2011



Antwort auf: Anfang der Schwangerschaft

Hallo, gehe in eine Geburtsklinik und die machen dort ein US und können dir sagen, von wo die blutungen kommen. Es können harmlose Blutungen sein. Aber vorsichtshalber würde ich es überprüfen. Alles Gute. LG, Veronika

Mitglied inaktiv - 30.07.2011, 10:38



Antwort auf: Anfang der Schwangerschaft

würde mir keine sorgen machen hatte das auch am anfang der schwangerschaft!!!!

Mitglied inaktiv - 03.08.2011, 14:21