Also ich habe einen verdacht das ich schwanger bin

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Also ich habe einen verdacht das ich schwanger bin

Im januar kam meine regel ganz normal im feburar auch,im märz eine woche zu früh im april zwei wochen zu früh im mai auch und im juni drei wochen zu früh.Und auch nur drei tage und nicht so stark wie sonst und nach den drei tagen kam dann nur noch ausfluss mit blut gemischt und seit zwei wochen habe ich immer mal wieder ziehen im unterleib und in der brust also wie bei der menstruation,und muss heufig pullern ,von übelkeit oder so nichts zusehen ,aber mein freund sagt mir andauernt ich sei sehr eng geworden und launisch !! Jetzt wollte ich wissen ob ich schwanger sein könnte ,ich mache mir sorgen das etwas anders ist weil meine mutter sehr früh gebärmutterhals krebs hatte habe ich angst???

von flauschi1 am 26.06.2012, 10:19



Antwort auf: Also ich habe einen verdacht das ich schwanger bin

Hallo, ja, aber vielleicht machen Sie erst einmal einen Schwangerschaftstest. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.06.2012