Also bis Dienstag habe ich mich verrückt gegoolet

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Also bis Dienstag habe ich mich verrückt gegoolet

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Mein Anliegen ist etwas schwer zu beschreiben, ich hoffe aber das Sie mir trotzdem folgen können. Nachts wache ich, gestern wieder extrem häufig, auf weil mein ganzer Körper sich extrem Anspannt von den Füssen bis zum Oberbauch. Es ist fast so als ob ich friere, was ich aber nicht tue. Mein Eisengehalt im Blut lag am 6.2. Bei 11.5 zu der Zeit hatte ich es auch. Ich denke der liegt im Normalbereich oder kann es ein Mangel an anderen Mineralien sein. Ich hoffe sie haben einen Rat, denn erst am Dienstag habe ich.meinen nächsten Termin beim FA. Vielen Dank im vorraus und einen schönen Rest Sonntag Lg

von schnatzi am 17.02.2013, 15:04



Antwort auf: Also bis Dienstag habe ich mich verrückt gegoolet

Hallo, für dieses Phänomen habe ich leider so auch keine Erklärung. Weder aus frauenärztlicher, noch aus allgemeinmedizinischer Sicht. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.02.2013



Antwort auf: Also bis Dienstag habe ich mich verrückt gegoolet

viell. hast du was mit der schilddrüse...

von hope22 am 17.02.2013, 21:49