Frage: Alles durcheinander

Wird jetzt komisch aber vielleicht kann mir jemand helfen ... Davor war alles komisch und nix normal als am Freitag hatte ich nen positiven sst ... Im us war auch ne "fruchthöhle " zu sehen blut hcg aber unter 5 warum auch immer Ovus weiter gemacht ... Der war am Sonntag positiv ?!? Mittags und abends montags beim Gyn die vermutete " fruchthöhle " weg linker Eierstock jedemende Reife folikel laut Gyn ... Auf Grund meiner Vorgeschichte die jetzt zu viel wäre in kurz ... Bis Donnerstag nahm ich klimonorm Freitag wegen Verdacht auf ss dann utrogest ... Bis Sonntag ... Kann es sein das utrogest nun den es unterdrückt hat ? Wenn das Ei trotzdem gesprungen ist dann ist das trotzdem für den zyklus abgeschrieben da ich doch nach der utrogest einnahme in den nächsten Tagen blutungen bekommen müsste ... Hab auch schon leichtes ziehen im ul denke im Laufe des Tages kommt ne blutung ... Ich hoff ihr versteht das wirre Geschreibe und mir kann vielleicht jemand weiter helfen. Ich möchte auch nicht aus wilder Vermutung einfach utrogest wieder anfangen ...

von Wundernr3 am 16.10.2014, 00:51



Antwort auf: Alles durcheinander

Hallo, nein, das Medikament wird den Eisprung nicht unterdrücken. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.10.2014