Frage: abgelaufenes Frucht Getränk

Hallo Dr bluni habe eben eine fruchtschprle getrunken die seit 3 Tagen abgelaufen ist könnte das schädlich gewesen sein für mein Kind hab 2 große schmücken davon genommen habe jetzt angst

von schokovanilla79 am 25.04.2015, 19:20



Antwort auf: abgelaufenes Frucht Getränk

Hallo schokovanilla79, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.04.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Alkohol im Essen/Getränk während der SS

Guten Abend, ich bin z.Zt. in der 28. SSW und bin verunsichert bzgl. o.g. Themen: Ich habe schon sehr häufig in der SS Malzbier getrunken (täglich 0,5l) - auf der Flasche steht alkoholfrei. Nun habe ich diesbezüglich zufällig versch. Artikel gelesen, in denen ganz unterschiedlich über die Alkoholmenge in Malzbier und deren Auswirkungen beric...


Infektionsrisiko durch Vogelkot, der ggf. in ein Getränk gefallen ist

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich mache mir gerade sehr große Sorgen wegen einer möglichen Toxoplasmoseinfektion (bin am Beginn der SS negativ getestet worden und besitze daher keine Antikörper). Ich habe unter einem Baum sitzend Mineralwasser aus einem Glas getrunken. Als ich mir mal nachgeschenkt habe, schmeckte das Wasser anfangs etwas bitter....


CMV-Ansteckung durch Getränk

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hätte eine Frage bzgl. der Ansteckung mit CMV. Ich selbst bin in der 13. SSW und seronegativ. Meine kleine Tochter ist 1 1/2 Jahre alt und besucht seit über einem Vierteljahr eine Ganztagskrippe. Ich versuche alle von Ihnen empfohlenen Hygienemaßnahmen einzuhalten. Gestern war es jedoch so, dass meine Tochter ...


CMV-Gefahr über Getränk?

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin CMV-negativ, gerade in der 17.SSW und versuche eigentlich vorsichtig zu sein, z.B. im Umgang mit meiner Tochter (obwohl ich nicht weiß, ob sie überhaupt Überträgerin wäre). Sie ist 3,5Jahre und seit einem halben Jahr Kindergartenkind (davor war sie seit sie 1,5J. ist in der Krippe). Heute habe ich aus Unachtsamkeit...