Frage: Abbruchblutung - trotzdem schwanger?

Hallo, Ich nehme die Pille durchgehend erst seit 3 Monaten, ich habe erschreckende Dinge darüber gelesen und habe mich entschlossen wieder auf das Kondom zurück zu greifen wie vorher auch. Ich hab die Pille in der 1. Einnahmewoche nach dem 3. Tag abgesetzt. Nach dem Absetzen hatte ich mehrmals ungeschützten GV. Ein paar Tage später habe ich die Abbruchblutung durch das Absetzen der Pille erhalten. Da ich ja zum dem Zeitpunkt des GVs nicht geschützt war, ist es möglich trotzdem Schwanger zu sein trotz der Blutung? Ein Kind wäre bei uns nicht gerade unerwünscht von daher wäre es eher eine Freude statt schlechter Nachricht. Lg Emilia

von emilia123 am 15.08.2014, 13:03



Antwort auf: Abbruchblutung - trotzdem schwanger?

Liebe Emilia, ja, das ist es. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.08.2014