Frage: Ab wann kann man schwanger werden

Hallo Dr Bluni Besteht die Möglichkeit schon schwanger zu sein 2 Wochen nach absetzen des Nuvarings? Bei meinem 1 ten Kind klappte es erstaunlicher Weise auch sehr schnell, direkt im ersten Monat. Nun ist es so dass ich am 2.4.2017 den Nuvaring entfernt habe und die Periode kam auch wier üblich 3 Tage später. Die nächste Periode wäre dann am 3 ten Mai fällig. Habe das Gefühl aber schon dass sich mein Körper verändert hat. Gestern Abend hatte ich auch schmerzende Brustwarzen und die ganze Nacht war mir übel als müsste ich mich übergeben. Was ich auch noch hatte war ein klopfen im Bauch. Könnte ich schon eventuell Schwanger sein? Danke für eine Rückmeldung.

von Louis 2015 am 23.04.2017, 11:56



Antwort auf: Ab wann kann man schwanger werden

Hallo, Prinzipiell kann das relativ schnell nach Absetzen der genannten Verhütung schon klappen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2017