Frage: 7+2 ssw

hallo, vor 3 wochen war ich beim arzt und er hat eine leere fruchthöhle festgestellt und gemeint as machen lassen. ich habe keine as machen lassen, sondern war heute beim fa noch einmal, fruchthöhle von 11,2 auf 23,6 mm gewachsen und am rand sieht man einen gößeren punkt. ssw nicht ganz sicher ob 7+2 oder 6. der arzt meinte 1 woche warten dann müßte man das herz schlagen sehen, aber das kind oder die ss paßt nicht ganz mit der zeit. er hat mir überweisung für kh mitgegeben wegen as. wenn vor 3 wochen leere fruchthöhle war und jetzt sieht man ein anzeichen ist dann die ss nicht intakt?

Mitglied inaktiv - 17.02.2012, 17:04



Antwort auf: 7+2 ssw

Hallo, wenn vor drei Wochen eine Fruchthöhle und nun aber keine eindeutiger Embryo mit Herzaktionen gesehen wird, dann ist die Schwangerschaft mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht intakt. Stimmen Sie sich dazu am besten vor Ort ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.02.2012



Antwort auf: 7+2 ssw

vor 3 wochen war leere fruchthöhle und jetzt auf einmal hat man am rand etwas gesehen, leider noch kein herzschlag, aber es hat sich was getan

Mitglied inaktiv - 18.02.2012, 17:47