Frage: 6ssw, blutungen, polyp

guten tag, ich war gestern im kh weil ich ganz ganz leichte blutungen hatte. der arzt meinte dass ich einen polyp habe und die blutung eventuell vom geschlechtsverkehr kam den ich tags zuvor hatte. ich bin in der 6 ssw und gestern ging es dem baby bestens, man konnte auch schon herztöne sehn.nun war ich eben auf der toilette und ich blute relativ stark.ich habe weiters keine schmerzen aber machen mir natürlich große sorgen. habe ich gerade mein baby verloren oder kommen die blutungen vom polyp? geschlechtsverkehr hatte ich keinen.

von jenny..m am 22.12.2011, 11:01



Antwort auf: 6ssw, blutungen, polyp

Hallo, das ist möglich, aber ich kann es von hier aus nicht beurteilen. Ein solcher Polyp ist jedoch harmlos und wird in den meisten Fällen erst nach der Geburt entfernt. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.12.2011



Antwort auf: 6ssw, blutungen, polyp

Hi, ich habe auch gerade erst eine Fehlgeburt gehabt... lass es doch am besten nocheinmal im KH nachprüfen... ne stärkere Blutung sollte immer ein Anlass sein zum Nachgucken lassen. Viel Glück

von Sonni74LS am 22.12.2011, 11:10