Frage: 6. Tag überfällig 2ss-Tests positiv

Hallo Dr. Bluni heute bin ich 6 Tage mit meiner Periode überfällig und übers Wochenende habe ich 2 Schwangerschaftstests gemacht, beide waren positiv ( bei beiden ist die 2. Linie nach ca. 1. min. Ganz leicht erschienen und wurde dann nach einer weiteren Minute deutlicher aber durch den niedrigen hcG Wert waren beide blass zu sehen) ein Termin beim Frauenarzt habe ich erst am 13.09 bekommen. Bisdahin sterbe ich vor Ungewissheit. Ich habe meine letzte Periode vom 22.07 bis 27.07 gehabt. Seit 7 Tagen habe ich ziehen im Unterleib und Brustspannen. Ab und an ist mir schlecht und die Zigarette ist ungenießbar obwohl ich seit 12 Jahren rauche. Seit 3 Tagen habe ich öfters mal Sodbrennen, obwohl ich sowas sehr selten habe. Bin ich also schwanger oder spinne ich ? Lg Alonchen92

von Alonchen92 am 22.08.2016, 10:56



Antwort auf: 6. Tag überfällig 2ss-Tests positiv

Hallo, mit dem Ergebnis liegt eine Schwangerschaft vor. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.08.2016



Antwort auf: 6. Tag überfällig 2ss-Tests positiv

Warum solltest du spinnen, die Tests waren doch positiv?! Positiver Test heißt schwanger, egal ob die Linie dunkelrot oder nur leicht rosa ist. Also herzlichen Glückwunsch.

von Sari87 am 22.08.2016, 13:40