Frage: 6-7zyklustag ugv schwanger ?

Guten tag ich hätte da mal ein paar fragen und zwar geht es dadrum mein mann und ich hatten am 6 April ungeschützt geschlechtsverkehr und da ist es passiert das er in mich rein gespitzt und paar tage vorher war meine regelblutung zu ende jetzt habe ich das problem das ich seid 1-2 tagen leichtes ziehen im unterLeib hab es kommt und geht und so leichte Risse an den brust Warzen ich habe bereits ein kind meine frage ist kann es sein das ich schwanger bin und wann ich einen test machen kann der mir genau sagt ob ich schwanger bin oder nicht ?

von Taylorsmama1994 am 21.04.2017, 17:16



Antwort auf: 6-7zyklustag ugv schwanger ?

Hallo, Prinzipiell ist es immer möglich, wenn nicht entsprechend vergütet wurde. Einen Test können Sie am besten dann durchführen, wenn die Menstruationsblutung ausgeblieben ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.04.2017