Frage: 6+1ssw blutung leichtes ziehen

Hallo bin heute morgen mit blutungen aufgewacht und habe 1std später ein leichtes ziehen die kommen und gehen blutung ist noch da.kann nicht ins Krankenhaus bin nicht krankenversichert.ist das eine fehlgeburt?

von Sonik am 29.05.2016, 18:19



Antwort auf: 6+1ssw blutung leichtes ziehen

Hallo, Das kann über das Internet niemand einschätzen und deshalb kann ich Ihnen nur dazu raten, sich an einen Arzt vor Ort in einer Praxis oder der Klinik zur weiteren Abklärung zu wenden. Prinzipiell bedeutet die Blutung alleine noch nicht, dass es eine Fehlgeburt ist oder zu einer Fehlgeburt kommen wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.05.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

leichte blutung und leichtes ziehen nach ivf

ich weis nicht ob ich überhaupt hier her gehöre, aber mich würde eine 2. fachmeinung dazu interressieren. ich hatte am 18.5. einen embryotransfer und seit donnerstag leichtes ziehen und ganz zarte blutung. der arzt in der kiwuklinik meint wir warten bis am termin (1.juni) dann sehen wir was der test sagt und die blutung und die schmerzen wären a...


Längere Blutung nach Ziehen der Spirale?

Ich habe mir diesen Monat die Kupferspirale ziehen lassen. Das war zwei Tage vor Beginn meiner Regel. War auch ganz problemlos. Dann setzte meine Regel auch ganz normal ein, nur dauert sie jetzt schon 9 Tage. Es blutet nicht sehr stark, aber es blutet noch. Ist das normal oder soll ich das kontrollieren lassen? MfG Martina


Ziehen im Bauchnabel und kaum Blutung

Hallo, ich wusste nicht ganz genau unter welcher Katgeorie diese Frage nun gestellt werden muss. Ich habe seit zwei/drei Tagen so ein komisches Ziehen im Bauchnabel. Es ist definitv kein Schmerz. Es ist so eklig, so als mir jemand permanent von innen gegen den Bauchnabel drückt. Dann habe ich tief reingefasst (was sich für mich schon sehr schwie...


Überfällig, schlecht, ziehen im unterlaib leichte blutung

Hi bin seid 3 Tagen überfällig, seid 5 Tagen ist mir ab und an schlecht. Jetzt habe ich ein ziehen im unterlaib und leichte Blutungen. Aber wirklich nur ganz leichte Blutungen. Könnte es sein das ich schwanger bin?


Hellrote Blutung sechs Wochen nach Geburt

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, vor 6 Wochen habe ich unser 4. Kind vaginal zur Welt gebracht. Im Wochenbett gab es bisher keine Auffälligkeiten, ich stille voll. Nun hatte ich gestern Abend und heute früh direkt nach dem stillen eine leichte hellrote fast schon wässrige Blutung. Stärker ist es bisher nicht geworden. Der wochenfluss ist eigentlic...


Blutung 8. ssw

Guten Tag,  ich bin zur Zeit in der 8. Woche schwanger und habe seit heute Morgen starke Unterleibsschmerzen. Nachdem ich von der Arbeit gekommen bin habe ich bemerkt, dass ich eine dunkelrote Blutung habe. Ich bin Rhesus Negativ. Mein Frauenarzt ist nicht mehr erreichbar. Reicht es, wenn ich morgen zum Arzt gehe oder sollte ich besser heute in...


Positiver Ovulationstest und Blutung passen nicht zusammen

Hallo Herr Dr. Karle, Aufgrund unseres Kinderwunsches habe ich Ende Dezember die Pille abgesetzt, die ich 15 Jahre meistens auch 2 Plister hintereinander genommen habe. Nach einer normalen Blutung (6 Tage) Anfang Januar habe ich an Tag 8 meines Zyklus mit Clearblue Ovulationstests begonnen. Erst an Tag 18 war der Smiley blinkend und an Tag 22 d...


Rote dann braune Blutung

sehr geehrter Herr Dr. kahle, Vielen Dank vorab für Ihre Zeit.    Ich bin derzeit in der 9+3 und hatte am Wochenende etwas stärkeren roten Ausfluss und bin daraufhin direkt in die Notaufnahme gefahren.   In der Notaufnahme klopfte das Herz des Babys und man meinte es könne ein Hämatologie sein, aber aktuell sei alles mit dem Baby in...


Starke Blutung 11 SSW ohne Abgang

Hallo Herr Dr. Karle, ich hatte gestern Nacht eine sehr starke Blutung (wesentlich stärker, als an den starken Periodentagen) die dann aber sogleich aufgehört hat. Keinerlei Schmerzen oder Unwohlsein. Da ich am Vormittag eine Vorsorgeuntersuchung bei meiner GA hatte, bin ich nicht ins KH gefahren. Umso erstaunter war ich zugegebenermaßen, als mir ...


8ssw leere fruchtblase jetzt leichte blutung

Hallo,ich war am wende bereits mit Schmierblutung im Kh,am Montag dann mit frisch Blut beim frauenarz,da ich rhesus negativ bin.die fruchtblase ist noch ohne Embriyonalanlagen mir wurde keine grosse Hoffnung gemacht,nur Blut nochmals abgenommen und gesagt wenn ich wie ein Wasserfall anfangen würde müsste ich sofort ins kh zur Ausscharbung!Ansonste...