Frage: 5.ssw

Hilfe ich hatten vor 3 Jahren ein Windei und bin jetzt erneut in der 5+3 SSW. Ich hatte am 8.4 meine erste Ultraschall Untersuchung und es wurde nur eine 7 mm große Fruchthöhle festgestellt. Ohne Dottersack und ohne Embryo Bin dann am abend noch ins kh gefahren da ich starke unterleibsschmerzen hatte und so Angst vor einer erneuten FG habe :( Ich wurde dann nochmal gründlich untersucht es wurde keine Blutung festgestellt aber auch da nur eine Fruchthöhle. Die Ärztin meinte zwar man könne vlt was erahnen aber ich müsse den nächsten Termin abwarten Den ich am 14.4. Habe ... Muss ich mir wirklich sorgen machen oder kann ich hoffen dass bei meinem nächsten Termin das würmchen zu sehen ist ? Oder wird es wieder ein Windei ?? erster Tag der letzten Periode war der 2.3.2014 und Zyklus geht so 28 Tage Vielen dank im vor raus

von Fehenstaub am 10.04.2014, 08:42



Antwort auf: 5.ssw

Hallo, sofern im Moment bereits eine Fruchthöhle zu erkennen ist, die in etwa der Zeit entspricht, wäre dieses zumindest sehr hoffnungsvoll. Alles weitere wird dann die Verlaufskontrolle erbringen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.04.2014