Frage: 5 SSW. und scmierblutungen normal?

guten tag , ich müsste jetzt in der 5 ssw. sein ( 2 ss tests waren positiv ) und war noch nicht beim frauenarzt! habe den termin erst am 08.08 bekommen früher kein termin frei! vor 3 tagen hatte ich kurz starke schmerzen im unterleib und leicht rosige blutung! habe dann an dem tag noch gegen 19 uhr im krankenhaus (gynäkologie) angerufen und mit der ärztin telefoniert und die meinte das kann schon mal vorkommen ich solle mich ausruhen und meinen mann zur apotheke schicken und magnesium tabletten kaufen! jetzt habe ich mittlerweile leichte bräunliche schmierblutungen ! und ab und zu leichtes ziehen im unterleib!und abends habe ich einen kleinen blähbauch ! jetzt wollte ich mal fragen ob das normal ist ?? oder muss ich mir ernsthafte sorgen machen ?? lieben gruss und vielen dank für die antwort

von kathapap am 29.07.2011, 15:48



Antwort auf: 5 SSW. und scmierblutungen normal?

Hallo, 1. sofern Sie bei positivem Schwangerschaftstest Blutungen haben und Ihre Frauenärztin/Frauenarzt hat die Schwangerschaft noch nicht nachgewiesen, wenden Sie sich bitte an sie/ihn oder die Frauenklinik. 2. solche Blutungen sind zwar ein Warnzeichen für eine frühe Fehlgeburt, aber noch lange nicht wird jede leichte Blutung auch zu einer Fehlgeburt führen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.07.2011