Frage: 5 Clearbluetests positiv

Hallo, ich habe 5 Clearbluetest gemacht und alle waren positiv. ANdere "billige Teststreifen" sind hauchzart bis gar nicht schwanger". Was soll ich glauben ? Bin so aufgeregt da es ein absolutes Wunschkind ist. Frauenarzttermin erst in 2,5 Wochen boar viel zu lange warten. Menstruation ist 2 Tage überfällig. LG

von Annimaus81 am 19.11.2014, 07:21



Antwort auf: 5 Clearbluetests positiv

Hallo, wenn ein Test eindeutig positiv ist, dann liegt auch eine Schwangerschaft vor. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.11.2014



Antwort auf: 5 Clearbluetests positiv

clearblue sind sehr verlässlich... und bei 5 positiv sag ich herzlichen glückwunsch

von dini1986 am 19.11.2014, 07:39



Antwort auf: 5 Clearbluetests positiv

JA!!Herzlichen Glückwunsch :)

von Tantechrisi am 19.11.2014, 13:25