Frage: 5-6 SSW und keine Sympthome??

HAllo Liebe Dr. Bluni, letzte Woche war ich beim Ultraschall, der Arzt hat bei mir eine Fruchthöhle mit 1,9 mm gesehen und mein HCG Wert lag bei 381. Ist es nicht ein wenig zu niedrig????? und meine zweite Frage: Ich habe gar keine Schwangerschaftsymphome!!!! Außer ein bisschen tuhen meine Brüste Weh. Basaltenpi ist konstant bei 37,1-37,3 Sonst nichts!! Muss ich mir wegen keinerlei Symptome sorge um Fehlgeburt machen????? Vielen Dank.

von musikant am 17.11.2013, 13:34



Antwort auf: 5-6 SSW und keine Sympthome??

Hallo, 1. Schwangerschaftssymptome können fehlen oder Sie können auch mal nachlassen, ohne dass dies überhaupt eine Bedeutung haben muss. 2. es gibt für die jeweilige Woche keine Absolutwerte, die als normal gelten. Hier dient vielmehr bestimmte Intervalle ( Werte von bis) , die wir als Orientierung benutzen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.11.2013



Antwort auf: 5-6 SSW und keine Sympthome??

Sei doch froh.... ich hatte weder übelkeit noch erbrechen noch sonstige Symptome...

von Glückskind_2009 am 17.11.2013, 14:14



Antwort auf: 5-6 SSW und keine Sympthome??

sei froh ich habe jetzt bei meiner Schwangerschaft 24 stdt Übelkeit gehabt.

von zaubertraumfrau36 am 17.11.2013, 20:14