Frage: 43Zyklustag und keine Regel

Hallo ihr Lieben,ich bin ganz frisch hier und hoffe mich Austauschen zu können.Ich bin 37 und war schon fertig mit Kinderplanung.Mein kleiner wurde letztes Jahr mit Ks geholt,ist 7 Monate.Nach dem Wochenfluss bekam ich Pûnktlich meine Periode.Hatte dann immer einen Zyklus von28-35 Tagen.Jetzt hàtte ich wieder am 9 Mai sie bekommen sollen:(Warte bis heute noch.Mir viel auf das ich seit fast 3 Wochen Brustziehen hatte,dann kam so ein Druck nach unten hinzu,als ob gleich die Regel kommt.Und ich muss ganz viel Pullern,bekam Pickel,Mûdigkeits Attacken mit Ûbelkeit.Seit einer Woche ungefàhr spinnt mein Kreislauf habe Schwindel und Ziehen in den Leißten wie Muskelkater.Habe weißen,dicken,klebrigen Ausfluss!Pickel gingen wieder weck.:)Habe wie ein stechen ab und zu da unten.Nun bei allen Kindern(5)hat der Ss Test immer Negativ an gezeigt oder erst am 59-62 Zyklus Tag:(Meistens wurde Ss durch Us&Blut Unersuchung fest gestellt!Habe jetzt schon 3 No Name gemacht,und einen Clearblue Digital alle OB!!!!Meine Fa sagt ich muss am Mi. zum Us&Beta Hcg Check kommen.Ich hab Schiss das ich Krank bin oder so.Meine Nase ist wie Verstopft aber nur suf einer Seite,hatte einen Tag Durchfall(hatte ich bis jetzt bei all Ss)Nun bin ich total Aufgeregt im Bezug des Fa Termins:)Angeblich ist mein Hcg immer schwer Nachweisbar im Urin und das beim 10er!Hatte von Ebay den Step one,Babytest,yes or no.....Weiß gar nicht was ich denken soll,das hôrt sich fûr mich doch Schwanger an und nicht Krank oder:( lg Danke fûrs Zuhôren..

von Blackbaby2012 am 24.05.2012, 22:13



Antwort auf: 43Zyklustag und keine Regel

Hallo, wenn nun mehrere Test keine Schwangerschaft anzeigen, dann wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch keine vorliegen und dabei wird dann die Blut- und/oder Ultraschalluntersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt schnell Klarheit bringen. Ein Zyklus kann sich aber auch mal aus den verschiedensten Gründen verschieben, ohne, dass dieses Krankheitswert hätte. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.05.2012



Antwort auf: 43Zyklustag und keine Regel

Hallo Black, der Dr. Bluni hat zwar schon geantwortet aber wollte dir auch gerne meine erfahrung mal schildern ... zunächst kann ich es vollkommen nachvollziehen das man da sehr verunsichert ist und sich gedanken macht das evtl eine Krankheit dahinter stecken könnte denn mir ging das auch so ... ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus gehabt der lag immer zwischen 30 und 45Tage naja ich hatte dann meine letzte Periode dieses jahr im januar ( 20.01. erster Tag der Periode) ja und dann kam nix mehr , dacht ich mir auch hmm toll was machst du jetzt ... mein Partner und ich wir hatten es ja drauf angelegt ein baby zu bekommen aber ich machte am 26.3 dann einen SST der war negativ ja so ratterte es dann auch bei mir im Kopf ... ich machte einen termin bei meiner FÄ und somit musste ich am 23.4 dann hin ich malte mir schon sonstwas aus Zysten,Knoten oder ähnliches ... aber dann die erleichternde Nachricht ... sie sagte mir ich sei in der 5.Woche rum Schwanger :) Ja was ich damit vermitteln möchte das du dir nicht zu sehr den Kopf zerbrechen solltest man macht sich nur selbst verrückt damit und ja deine Anzeichen die du aufgezählt hast deuten irgendwie schon auf eine SS hin aber ein Bluttest kann dir da nur die Gewissheit geben wenn die SST´s schon alle negativ waren :) Lg

von Miyanda am 25.05.2012, 11:48



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwanger ? 2 Tage Pille nicht genommen und nach GV sofort die Regel bekommen

Hallo und zwar geht es darum das ich zwei oder drei Tage die Pille nicht genommen habe weil es wieder Zeit für meine Regel war. Am dritten Tag wo ich sie nicht eingenommen habe hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr und sofort am nächsten Morgen hab ich meine Regel bekommen. Wie hoch ist die Chance das ich schwanger bin ?


Schwanger ? 2 Tage Pille nicht genommen und nach GV sofort die Regel bekommen

Hallo und zwar geht es darum das ich zwei oder drei Tage die Pille nicht genommen habe weil es wieder Zeit für meine Regel war. Am dritten Tag wo ich sie nicht eingenommen habe hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr und sofort am nächsten Morgen hab ich meine Regel bekommen. Wie hoch ist die Chance das ich schwanger bin ?


Warum bleibt meine Regel aus?

Hallo Doktor, also zu meiner Person. ich bin 24 Jahre, hab einen fast fünf Jahre alten Sohn und habe ein echtes Problem. Mein Mann und ich wollen ein Kibd zusammen und versuchen es über ein Jahr schon. Ich habe 6 Monate die Monatsspritze genommen, nach einiger Zeit kamen meine Blutungen wieder erst unregelmäßig dann ging es langsam. Ich hatte...


Ausbleibende Regel ?

Hallo Herr Dr. med. Bluni, Ich bin 24 Jahre alt und habe meine Periode regelmäßig (+- 1) meine letzte Periode war am 15.11 - 20.11. Danach war ich zur Krebsvorsorge/Untersuchung beim FA - alles bestens... Mein Eisprung war auch normal, doch leider warte ich vergebens auf meine Periode. Meine Brüste spannen, mir ist zwischen durch sehr übel soda...


Regel nach windei

Guten Abend Ich hatte am 28.11. ein natürlichen Abgang von meinem windei dank cytotec ich habe 2 Wochen geblutet war danach zur Kontrolle und es ist alles super jetzt hab ich heute meine Regel bekommen und ich wollte mal fragen ob ich rein theoretisch jetzt wieder schwanger werden könnte und ob ich irgendwas beachten sollte ..? Mfg.


Mpa Gyn 5 um Regel auszulösen

Hallo ich habe eine Frage habe am Freitag von meinem Frauenarzt die mpa Gyn 5 bekommen soll sie 12 Tage nehmen eine abends um die Regel auszulösen da ich lange Zeit die drei Monats Spritze genommen habe und seit einigen Monaten abgesetzt warte ich nun vergeblich auf den normalen Zyklus wobei ich auch weiß das es dauern kann. Ist die Höhe der dosis ...


Anzeichen für die kommende Regel?

Hallo ich nehme seit knapp 10 Tage einmal eine Tablette MPA Gyn soll sie noch bis zum 12 Tag nehmen und dann 14 Tage Pause machen und ggf dann wieder anfangen. Ich nehme sie um meinen Zyklus wieder in Gang zu bringen da ich lange die 3 Monats Spritze genommen habe. Ich habe jetzt seit 3 bis 4 Tage sehr schmerzhafte brüste und ein sehr starkes teils...


Regel bleibt aus

Hallo ich hatte vor 2 Tagen eine Arthroskopie unter Vollnarkose.An diesen Tag sollte meine Regel kommen.Am morgen hatte ich auch leichte bräunliche Schmierblutung aber nun kommt keine Regel.Hängt das mit der Narkose zusammen?Pille nehme ich keine