Frage: 2te FG

Neue Frage Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe noch eine Frage, seit der FG habe ich bis heute (20.02.) noch keine Periode bekommen. Muß ich mir jetzt sorgen machen? Vielen lieben Dank Stern1971 _________________________________________________ Geschrieben von Stern1971 am 19.01.2012 2te FG ab wann erneute Schwanger Hallo, ich habe eine gesunde Tochter 07/09 zur Welt gebracht Blutgruppe A RH.neg. Ich habe A RH. neg. erste FG 07/11 (SSW8) mit Ausschabung zweite FG 01/12 (SSW9) mit Ausschabung beidemale Rhesusprophylaxe erhalten. Meine Frage wie lange sollte man nach einer Fehlgeburt warten oder ist es egal. Bei der ersten wurde 3-6 Zyklen genannt, jetzt wurde 2-3 Zyklen gesagt. Danke Antwort Antwort von Dr.Bluni am 19.01.2012 Hallo, ja, es gibt hier nach früher Fehlgeburt keine Empfehlung zu einer Wartezeit und im Übrigen dauert es meist auch 3-4 Monate, bis dass eine neue Schwangerschaft eintritt. VB ------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Stern1971 am 21.02.2012, 09:33



Antwort auf: 2te FG

Hallo, das ist meist nicht nötig, denn es kann schon mal 4-8 Wochen dauern. Wenn die Blutung nicht kommen sollte, dann wenden Sie sich bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.02.2012