Frage: 14 sswoche & Brustwarzen

Hallo , Ich habe eine frage und zwar ich hab in letzter zeit farblose Flüssigkeit aus meine Brustwarzen während es austritt habe ich auch schmerzen oder wenn ich sie drücke kommt auch flüssigkeit raus es sind tropfen aber es rinnt nicht.was kann das denn sein? am anfang der ss hatte ich brustschmerzen aber jetzt nicht mehr so wie am anfang. Bin ca 14 Sswoche.

von Dina_pc am 22.04.2017, 03:31



Antwort auf: 14 sswoche & Brustwarzen

Hallo, Bei manchen Frauen könne schon früh in der Schwangerschaft zu einer solchen Sekretion aus den Brustwarzen kommen. Das kann natürlich vornehmlich mit der Schwangerschaft zusammenhängen. Selten kann es auch eine andere Ursache haben. Dieses kann dann am besten durch die Frauenärztin der Untersuchung und Ultraschall klären oder Sie alternativ einen Brustzentrum zur weiteren Beurteilung überweisen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.04.2017