Frage: 1 schluck wein! Bin sooo blöd

Hallo Herr Bluni Mach mir riesen Sorgen! Habe aus lauter blödsinn 1 kleiner Schluck Rotwein getrunken, Bin in der 8.ssw! Hat mein Kind nun eine Behinderung! Habe vorher nie etwas getrunken und werde es auch nie wieder tun! Danke

von Munzeli am 20.10.2013, 19:06



Antwort auf: 1 schluck wein! Bin sooo blöd

Hallo, Das wird das Kind dadurch ganz bestimmt nicht haben, jedoch verzichten Sie bitte für den kompletten weiteren Verlauf auf den Genuss von Alkohol. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.10.2013



Antwort auf: 1 schluck wein! Bin sooo blöd

sorry, aber bitte mach dir doch deswegen keinen stress. dein kind wird sicher nicht behindert sein wegen einem schluck wein einmal! lass den alkohol gänzlich weg jetzt und kläre medikamenten einnahme immer mit dem arzt ab und gut is. wenn du dir wegen allem so einen stress machst, schadet das deinem kind eher. sorry möchte dich net angreifen aber bleib locker!

von mellomania am 21.10.2013, 00:15



Antwort auf: 1 schluck wein! Bin sooo blöd

Ja da hast du schon recht! Aber was da alles im internet steht! Hab nur nen schlückchen probiert, obwohl ich sonst nie alkohol trinke! Weiss auch nicht was in mich gefahren ist! Wir waren zu besuch bei meiner cousine! Meine Cousine sagte, sie habe zwar selten, aber wenn Sie Lust hatte ein Glas wein getrunken! Ich würde das trotzdem nicht machen! Bei ihren zwei Söhnen ist alles gut gegangen! Ich kanns ja eh nicht mehr ändern jetzt! Danke dir für deine Antwort

von Munzeli am 21.10.2013, 06:21



Antwort auf: 1 schluck wein! Bin sooo blöd

mach dir einfach keine sorgen. wenn du locker an die schwangerschaft dran gehst wird das schon werden. ich hatte einen fg vor meinem sohn, er is fast zweieinhalb jetzt und wurde wieder schwanger..ich hatte so angst wie bei sohn auch...der bruder kam gesund vor drei wochen...der stress macht einen kaputt wenn man zu sorgenvoll ist. genieß die zeit! wünsch dir alles gute!!

von mellomania am 21.10.2013, 13:51