November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillallu am 07.03.2014, 22:17 Uhr

überraschung

Mein kleiner hat immer wieder überraschungen parat....eigentlich auf nacht ist einschlafstillen angesagt...als ich sah das er müde ist bin zu ihm hin und hab ihm die brust angeboten....da tut sich der kleine mit zusammen gekneifte lippen weg drehen und dann schaut er mir in die augen un lächelte....dann haben wir gekuschelt und er ist eingeschlafen...nach 1 std war er wider wach...ich war auf dem crosstrainer u er konnte mich sehen...hat mich par mal angeschaut und war wieder weg....ohne ein laut von sich zu geben...also geht alles auch ohne mamas brust....wie man schön sagt manche sachen ändern sich mit der zeit von allein...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.