November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arzum13 am 01.04.2014, 21:45 Uhr

@nele24

Hallo nele
Danke der Nachfrage... Ich lese öfters hier mit und wenn ich von mir aus was dazuschrieben kann tu ich das auch. Leider komm ich nich immer dazu reinzuschauen oder gar online zu sein. Meine Tochter hält mich sehr auf Trab. Sie will immer rumgetragen werden, findet tagsüber kaum den Schlaf außer wir sind mit dem kiwa unterwegs und mein Sohn braucht ne extra Portion Aufmerksamkeit....
Finde den Forum auch toll und bin weiterhin dabei..... Grüße und küsschen

 
2 Antworten:

Re: @nele24

Antwort von Nele24 am 02.04.2014, 13:30 Uhr

Hey, schön von dir zu lesen!
An manche Denk ich auch immer wieder und hoffe, dass alles gut ist!
Ich kann das aber auch total verstehen, manchmal ist die Zeit einfach zu knapp!
Liebe Grüße und Küsschen zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nele24

Antwort von Arzum13 am 02.04.2014, 22:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.