November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 09.01.2015, 13:22 Uhr

Zurück vom Augenarzt

So, war eben mit Maja beim Augenarzt/ Sehschule, da sie ab und an Schielt, mein Mann als Kind und ich immer Brillenträger sind.
Maja hat prima mitgemacht. Soweit ist alles ok. Kann ne optische Täuschung von der Gesichts Asymmetrie sein. Im halben Jahr müssen wir wieder zur Kontrolle.
Getropft wurde nicht. Das machen Sie bei ganz kleinen nicht gern.

Stürmische Grüße!
Nele

 
1 Antwort:

Re: Zurück vom Augenarzt

Antwort von FrauvonWunderfitz am 10.01.2015, 10:55 Uhr

Hallo Nele,

bei unserem Mittleren sah das auch manchmal so aus
als würde er leicht schielen.
Der Augenarzt erklärte uns, dass es aber kein Schielen sei
sondern bedingt durch seinen relativ flachen und breiten Nasenrücken eine optische Täuschung.
Je größer er wurde desto mehr verschwand dieses Phänomen und ist heute ganz weg.

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.