November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreimädelhaus am 24.04.2014, 21:50 Uhr

Zurück aus dem Krankenhaus ...

... seit heute Mittag sind wir wieder zu Hause.

Eine Ursache für das hohe Fieber wurde nicht gefunden.

Blut, Urin zweimal kontrolliert. Alles in Ordnung.
Die Auswertung der Stuhlprobe steht noch aus.
Laut Arzt, ist das eben manchmal so, dass kein Grund fürs
Fieber gefunden wird, vor allem bei Kindern.

Jetzt muss ich mich nur noch zusammenreißen, dass ich nicht
ständig Fieber messe und aufhören zu grübeln, ob ich irgendwas
falsch gemacht habe???!

Liebe Grüße an euch alle und vor allem gaaaaanz viiiieeeeel Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
11 Antworten:

Re: Zurück aus dem Krankenhaus ...

Antwort von Stuff84 am 24.04.2014, 21:58 Uhr

Schön zu hören, du hast gewiss nichts falsch gemacht, Fieber kann so viele Ursachen haben.

Hauptsache der Maus geht es besser.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus ...

Antwort von Nivo149 am 25.04.2014, 10:27 Uhr

3 Tage Fieber???
Wir hatten das bei der Großeen mehrfach - immer hohes Fieber (über 40) nach 3 Tagen Ausschlag und dann war der Spuk vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus ...

Antwort von Liesi2013 am 25.04.2014, 10:36 Uhr

Schön, dass alles wieder gut ist. Du hast garantiert nix falsch gemacht. Ich wünsche euch alles Liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus ...

Antwort von Dreimädelhaus am 25.04.2014, 11:02 Uhr

Ja, an 3-Tage-Fieber habe ich auch gleich gedacht und auch im
Krankenhaus angesprochen.
Aber die Ärzte meinten, dass passt nicht zu den hohen
Entzündungswerten im Blut (die sind zum Glück wieder fast runter).
Ausschlag hatte sie auch nicht.
Die Ursache bleibt also im Moment noch ungeklärt.
Es sei denn die Stuhlprobe ergibt was anderes.
Der Stuhlgang sah schon sehr verdächtig aus, vielleicht aber auch
wegen der Medikamente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus ...

Antwort von Dreimädelhaus am 25.04.2014, 11:04 Uhr

Vielen lieben Dank!

Ich denke immerzu an euch. Aber ich bin mir sicher, dass alles ok ist!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus ...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 25.04.2014, 17:14 Uhr

Schoen dass ihr daheim seid
Und vor allem dass es der kleinen maus wieder besser geht.
Jacob hatte damals staphylokokken
Wurde auch in der stuhlprobe festgestellt.

Liebe gruesse
Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus ...

Antwort von Mia1986 am 25.04.2014, 20:19 Uhr

Oh da hab ich wohl was verpasst deshalb hast du dich letztens angesprochen gefühlt beim Thema fieber.
das tut mir leid ich hoffe es geht bald bergauf und ihr könnt wieder sorgenfrei kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus ...

Antwort von Dreimädelhaus am 25.04.2014, 22:04 Uhr

Auf das Ergebnis der Stuhlprobe warte ich nun noch.

Bis jetzt spricht das Antibiotika gut an.

Man ist schon sehr verunsichert, wenn man nicht weiß wo die
Ursache ist.

Ich muss jetzt nochmal nachfragen, was Jacob damals für Symptome hatte?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus ...

Antwort von Dreimädelhaus am 25.04.2014, 22:05 Uhr

Lieben Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus ...

Antwort von Dreimädelhaus am 25.04.2014, 22:13 Uhr

Ja stimmt, deshalb hatte ich für einen Moment gedacht, du könntest
mich meinen.

Ich muss auch ehrlich sagen, das ich mich ganz schön beherrschen muss, nicht ständig die Temperatur zu kontrollieren.
Aber wenn man eine vier auf dem Thermometer sieht, bekommt
man richtig Angst.
Das muss ich jetzt erstmal wieder in den Griff kriegen.

Im Moment, darf sie nur angefasst werden, wenn vorher Hände gewaschen
und desinfiziert wurden.
(Ich weiß, das ich bestimmt übertreibe, aber ich kann nicht anders.)

LG und gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus ...

Antwort von Mia1986 am 26.04.2014, 14:47 Uhr

Finde ich nicht übertrieben da du ja auch nicht wirklich weißt woher das fiebern kommt.
wenn man selbst so hoch Fieber hat macht man sich ja auch schon sorgen.
versuch es positiv zu sehen Fieber heißt ja der Körper kämpft gegen etwas das heist deine ist eine kämpferin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus:(

Hallo zusammen, ich bin seit heute morgen im Krankenhaus. Die kleine wollte sich auf den Weg machen. Mein Gebärmutterhals ist bei nur noch 14mm. Ich habe Wehenhemmer und Lungenreife bekommen. Wir hoffen jetzt sehr, dass sie noch lieb in Mamas Bauch bleibt. Wir sind seit heute in ...

von Taschax2, 32. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus oder zuhause entbinden?

Huhu Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie eure Geburt ablaufen soll und wo ihr entbinden möchtet? Mein Kh ist über eine halbe Stunde entfernt und was wenn es doch plötzlich passiert und wir es nicht mehr rechtzeitig ins kh schaffen. Ich bin total unschlüssig auch ...

von Snoopymama4!, 14. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutung - Krankenhaus oder warten?

Hallo ihr Lieben, leider habe ich nach dem Aufstehen festgestellt, dass ich leichte Blutungen habe. Es war frisches Blut hat aber auch schnell wieder nachgelassen. Würdet ihr heute ins Krankenhaus gehen oder morgen ...

von -Yuu- 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im krankenhaus mit RSV

Unsere kleine Maus ist jetzt 3 Wochen alt und wir sind seit 1 Woche im Krankenhaus mit Rsv. Von den großen Brüdern hat sie es sich geholt. Sie bekommt Sauerstoff und Antibiotikum, weil sie erhöhte Entzündungswerte hat. Das stillen, das am Anfang so gut klappte ist nun gestört, ...

von Blue Hardy 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update aus dem Krankenhaus

Wollte nur mal ein kleines Update machen. Ich habe ja am 15.11 entbunden und jetzt meinen kleinen Schatz im Arm. Leider bekam ich gestern Abend Fieber und heute die Nachricht Corona pos. Kennt sich da jemand aus. Ev. weiss jemand ...

von rici009 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Hatte um 00 Uhr einen hollywoodreifen Blasensprung und bin nun im Krankenhaus. Um 6 Uhr wird noch ein neues CTG gemacht. Wenn keine Wehen bis dahin zu sehen sind wird mit der Prostaglandin-Tablette eingeleitet

von Böhnle11.2022, 41. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Seit gestern im Krankenhaus

Hallo, ich melde mich auch mal wieder mit Wehen. Bin seit gestern im Krankenhaus, hatte Wehen alle 3 Minuten. Die verschwanden leider wieder nach einer Weile. Allerdings fangen immer wieder neue an nach einer kurzen Ruhepause. Leider hat sich Am Muttermund noch nicht so viel ...

von Blue Hardy, 40. SSW 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Komme aus den Krankenhaus

Hallo Ihr Lieben, ich habe den Abend gestern bis heute Vormittag im Krankenhaus verbracht. Hatte den ganzen Tag sehr starke Wehen, Muttermund ist geöffnet, Gebärmutterhals fast verstrichen. Dann waren die Wehen weg und jetzt bin ich wieder zu Hause, etwas ratlos. Die Hebammen ...

von Blue Hardy, 37. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausoutfit

Zeigt mal eure Babyoutfits (natürlich nur die, die es schon haben ) Das war eines der ersten Sachen, ...

von AdasMom, 30. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kurzer Abstecher ins Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal von meinen heutigen Erfahrungen berichten, eventuell kennt eine von euch diese Symptome oder hat mit ähnlichen Beschwerden zu kämpfen. Seit ca. Einer Woche habe ich mit Schmerzen auf der rechten Bauchseite zu kämpfen, teilweise sind ...

von Cupcake282, 22. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.