November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 02.01.2015, 22:09 Uhr

Wund

Hat jemand einen Tip?meine kleine hatte lange mit Erkältung und Durchfall zu kämpfen und ist jetzt vorne im windelbereich total rot und wund hab es versucht mit zinksalbe und penaten wund und heilsalbe in Griff zu bekommen aber es ist noch schlimm und mein kia hat Urlaub kann erst Montag hin. Ich mach die Windel lockerer um aber ohne kann ich sie nicht lassen (Boden ist zu kalt) und reinige sie nur mit Wasser oder schwarzen Tee.heute habe ich eine Salbe aus der Apotheke bekommen die auch gegen Pilz ist ,sieht aber nicht so aus und ist auch nicht besser geworden und noch knallrot großflächig. Hat jemand damit Erfahrung?

 
7 Antworten:

Re: Wund

Antwort von Juli27 am 02.01.2015, 22:29 Uhr

Oh je die Arme. Erstmal gute Besserung. Bei uns hat heilwolle (Schafwolle) super gut geholfen. Kann man in der Apotheke kaufen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wund

Antwort von enanita am 02.01.2015, 22:34 Uhr

Bei uns hilft Multilind-Salbe sehr gut, die gibts auch in der Apo.
Wenn der Durchfall weg ist, ist ja auch die Ursache weg und dann sollte es hoffentlich bald wieder gut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wund

Antwort von salsafan am 03.01.2015, 8:42 Uhr

Herilwolle aus der Apotheke hat bei uns super geholfen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und nachts ins kh

Antwort von Mia1986 am 03.01.2015, 11:55 Uhr

Meine kleine hat gestern ab 22uhr plötzlich nur noch gebrüllt und war nicht mehr zu beruhigen also sind wir zur 1.hilfe aber ohne ergebnis sollen die neue salbe weg lassen und dann kam der tolle spruch sie hätten schon schlimmeres gesehen.klasse ich kam ja nicht wegen dem wund sein sondern weil sie offensichtlich chmerzen hatte .fazit ein zäpfchen und zu hause ging es im stundentakt weiter eine stunde schlaf ,eine stunde weinen .
Und was macht ihr bruder....schläft so nebenbei zum aller ersten mal komplett durch von 19-6uhr unfassbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wund

Antwort von windrose am 03.01.2015, 12:36 Uhr

Bei uns lautet das Wundermittel desitin salbe.
Bei unserer Großen haben wir das damals nur damit in den Griff bekommen. Da haben die Stellen regelrecht gesuppt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wund

Antwort von Steffi1110 am 03.01.2015, 13:11 Uhr

Wir kommen super mit Mirfulan zurecht, und haben auch eine angemischte Lebertran-Zinksalbe die prima hilft.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wund

Antwort von nyla am 05.01.2015, 13:24 Uhr

Hallo!
Unsere maus hat super empfindliche haut. Wir haben so ziemlich alles an cremes durch.
Die einzige Wundschutz creme die uns hilft ist desitin salbe. Gibt es in der Apotheke. Ist aber nicht für wundsein mit Pilzbefall.
Die ist top. Seid dem wir die nehmen war unsere Maus nie wieder wund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunderschöner Zyklus

Hej Wie einige wissen, sind wir im Pausen Zyklus. Und der ist sowas von super. Hab kein ES gespürrt, und bis heute 100% symptomlos. Schon erstaunlich, wie unser Körper auf unsere Denkweise reagiert. Denit man nid daran, spürt man nix. Hofft man drauf, spürrt man einfach ...

von Sunshine_bebe 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Unser 2 Wunder ist da

Hallo ihr lieben am 21.11.2023 wurde unser 2 Sohn Killian mit 47cm und 2690g geboren um 8:45uhr per geplanten kaiserschnitt trotz das er so klein und zierlich ist macht er das ganz ganz toll. Er hatte überhaupt keine anpassungsschwierigkeiten und durfte von sek 1 bei uns ...

von Bauchzwerg2021, 39. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Unser zweites wunder ist da

Am 11.11.2023 hat unser zweites wunder das licht der Welt erblickt. 2 Minuten vor Mitternacht ;) Es war eine wunderschöne Geburt Wünsche euch allen noch Schwangeren eine schöne Geburt und gesunde kleine ...

von Ina21120 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Euch sag ich es: Wir basteln an Wunder Nr. 2

Hallo ihr Lieben. Wir wollten ursprünglich im September mit Baby Nr. 2 starten wegen der Hochzeit meiner Schwester. Aber an einer Hochzeit betrinke ich mich nicht endlos. Deshalb nehmen wir diesen Zyklus einfach mit. Eisprung ist laut Kalender in 3 Tagen und den habe ich sicher ...

von JasminZimtstern 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

2'es Wunder < 3 uns noch keine kindsbewegungen

Hallo ihr lieben ich bin in der 20ssw mit unserem 2 wunder habe eine hinterwandplazenta und spüre leider immernoch keine kindsbewegungen kein flattern oder sonst was einfach gar nichts mache mir langsam echt Sorgen zum Glück hab ich am Mittwoch ein FA Termin. Wie sieht es bei ...

von Bauchzwerg2021, 20. SSW 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Unser Wunder Nina ist da

Wer Lust hat, viel zu lesen, hier mein ausführlicher Geburtsbericht. Am Donnerstag um 13 Uhr hatte ich das erste Mal diese berühmte Akupunktur Nadel im kleinen Zeh. Am selben Abend bei 38+5 ging es los... Also ich glaube an Akupunktur. 20.20uhr Schleimpfropf ...

von JasminZimtstern 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Mein kleines Wunder

Ich hatte sooooo Angst vor dem Termin heute, weil ich seit fast 2 Wochen fast keine SS Anzeichen mehr hatte - aber es ist alles perfekt! ich glaube ich hab meinen FA noch nie so oft das Wort „perfekt“ sagen hören - es war so ein schönes Gefühl ...

von hlot_st, 10. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Oh du wundervolles Wesen ❤️

Zwickt mich, denn ich glaube ich träume Heute hatte ich ein zusätzliches Date mit meinem Schätzchen (Nackenfalte messen) und ich bin immernoch total entzückt von diesem wundervollen Mini-Menschen. Es hat mal wieder ...

von Renilein9, 13. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

❤️ Hallo Wunder ❤️

Ich bin noch sehr betrübt von den vergangenen Nachrichten und voller Mitgefühl für die armen Mamis! An dieser Stelle nochmal von mir eine herzliche Umarmung für euch! Passt auf euch auf, und verliert nicht den Mut, weiter an euer Wunder zu glauben

von Renilein9, 11. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Hab das Wundermittel für meine Tochter gefunden 😅

Ich hab heute zum ersten Mal die kleine in ihr Bett gelegt und den Staubsauger angemacht, was soll ich sagen, hab ihn angemacht und es war sofort Ruhe kein schreien kein schimpfen gar nix. Hab dann extra lang das ...

von Stella1983 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.