November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ingata am 07.07.2015, 21:15 Uhr

Wir wollen zu Land ausfahren ....

Hallo ihr Lieben,

wie ist die Lage bei euch?
Fahrt ihr dieses Jahr irgendwohin oder gibt es Urlaub auf Balkonien?


Mein Mann wollte dieses Jahr endlich mal wieder an ein warmes Meer und in die Sonne (wenn´s unbedingt sein muss... bäh)
und daher hatten wir im letzten Jahr was Nettes gebucht. Und das wird jetzt wohl Abenteuer pur.

Wir fliegen für 12 Tage mit Germanwings nach Griechenland!!!
Ich bin schon seeehr gespannt: Die Piloten streiken und das Urlaubsland ist pleite. Super!
Wenns nach mir gegangen wäre, würden wir nach Irland/Wales/Cornwall/Schottland (herrlich kühl) oder alternativ nach Südtirol fahren.

Wie sieht es bei euch aus?

LG

 
12 Antworten:

Re: Wir wollen zu Land ausfahren ....

Antwort von Muffin85 am 07.07.2015, 21:26 Uhr

Auf Kreta waren wir auch mal, allerdings noch ohne Kind...dieses Jahr gehts im September nach Rügen...Zwischendurch machen wir immer Kurztrips (Den Haag, Weser Bergland etc)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen zu Land ausfahren ....

Antwort von Bäcklebee am 07.07.2015, 21:43 Uhr

Hallo,
Wir fliegen Ende September auch nach Griechenland. Bei uns ist mein Mann gerade nicht mehr so begeistert, aber wir warten mal ab, wie sich alles so entwickelt. Anfangs war ich Feuer und Flamme, weil ich schon öfter dort war,
Aber meine Sorge ist eher, dass sich unser kleiner in der Finka in den Bergen langweilt:-(...abgesehen jetzt mal davon, dass die Wirtschaft dort bis dahin am Boden sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen zu Land ausfahren ....

Antwort von Bäcklebee am 07.07.2015, 21:49 Uhr

...ok...mein Mann meinte eben Langeweile wird das kleinste Problem sein. Wohl eher wo wir dort Bargeld bekommen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen zu Land ausfahren ....

Antwort von LadySnowblood am 07.07.2015, 22:00 Uhr

LOL

Nehmt einfach genug Bargeld mit, dann geht nichts schief ;) An den Touriorten ist bisher alles ruhig und Griechenland ist wunderschön- genießt es!

Ich würde auch gerne nach Kos zB fliegen. Wir fahren aber nächste Woche an die Ostsee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen zu Land ausfahren ....

Antwort von Eseli82 am 08.07.2015, 10:20 Uhr

Wir machen in diesem Jahr Urlaub auf Borkum.
Die Hitze macht unserer Kleinen manchmal echt zu schaffen, aber auf das "Meer" kann ich im Urlaub nicht verzichten. Daher ist das für uns die perfekte Alternative.
Wir übernachten in einer Jugendherberge und glauben daher, dass sie sicherlich einige Spielgefährten dort finden wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen zu Land ausfahren ....

Antwort von Stuff84 am 08.07.2015, 10:35 Uhr

Wir bleiben wie immer zu Hause, den Stress mit packen, anreise und abreise tu ich mir nicht an und vor allem nicht mit 2 kids.

Wir haben vor 2 Jahren ein großes Haus gekauft mit riesen Garten den wir die letzten Wochen umgestaltet haben.

da haben wir mehr Erholung als woanders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen zu Land ausfahren ....

Antwort von enanita am 08.07.2015, 11:32 Uhr

Wir sind 1 Woche bei den Schwiegereltern, dann 1 Woche Spiekeroog (im Zelt) und dann gehts noch paar Tage mit Freunden in die Berge.
Und der nächste richtig tolle Urlaub und ein großes Abenteuer folgt dann im Februar: Wir wollen mal wieder nach Patagonien. Dies mal wirds aber gemäßigter, wir bleiben nur im nördlichen Teil und gönnen uns nen Mietauto. Hach, ich freu mich schon so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen zu Land ausfahren ....

Antwort von Ingata am 08.07.2015, 18:32 Uhr

Wow, Patagonien würde ich auch gerne mal besuchen.
Oder noch mal nach Neuseeland. Das wäre ein Traum.

Aber solange der Mini noch nicht trocken ist, traun wir uns an so ne gro0e Tour noch nicht ran. (Außerdem müssen wir für die nächste Fernreise noch viiiiel sparen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen zu Land ausfahren ....

Antwort von faenny am 09.07.2015, 22:50 Uhr

Wir waren neulich eine -woche am Gardasee. War schön, aber für unseren Geschmack bissel zu warm. Daher das nächste Mal wahrscheinlich doch eher wieder Nordsee. Ist von uns aus halt leider so weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen zu Land ausfahren ....

Antwort von tschichen am 10.07.2015, 14:23 Uhr

wir wollen eigentl Ende september 1,5 wochen in den harz fahren auf den bauernhof, aber mal sehen, ob das was wird. mein mann ist ja ständig im krankenhaus usw. hoffentl werden es wenigstens ein paar tage ... nötig wäre es auf jeden fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen zu Land ausfahren ....

Antwort von miry87 am 11.07.2015, 21:23 Uhr

Unser Urlaubsziel ist jedes Jahr das gleiche...da Papa Portugiese ist und sein Vater dort wohnt fahren wir nach Portugal...

Ich liebe dieses Land und auch das Klima dort und finde auch sehr schön das mein bald Mann (heiraten am 31.07 ) ein mal ihm Jahr seine Familie besuchen kann...

Ich muss auch sagen das die Hitze Lara nicht all zu viel ausmacht ( obwohl sie wie ich blond ist und auch die Haut nicht so dunkel wie bei Papa ist)...

Das einzige auf was ich mich nicht freue ist die lange Autofahrt und das mit 2 Kindern da mein Mann nicht gerne fliegt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen zu Land ausfahren ....

Antwort von Chrisbi1982 am 19.07.2015, 15:36 Uhr

Wir sind gerade von unserer 2 Wöchigen Kap Verden Reise mit unseren 3 Kids zurück.
Ich packe jedes Jahr alle Koffer alleine weil mein Mann Schicht macht und kaum zu Hause ist. Ich finde es keineswegs anstrengend und durch All inclusive brauchte ich im Urlaub nichts machen außer mit meinen Kids toben. Haben auch zwei Inseltouren gemacht.
Es war einfach super. Waren das zweite Mal auf den Kap Verden und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Diese einsamen Strände sind einfach ein Traum und es stört niemanden wenn die Kids dort toben.

Klar hat man nachher viel Wäsche auf einmal aber das nehme ich gerne in Kauf.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.