November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Escada88 am 07.10.2014, 10:26 Uhr

Winterschlafsack

Hallo Mädels,
ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, hier im Forum ist es irgendwie ganz schön still geworden, wenn ich überlege wie es letztes Jahr um die Zeit war, jetzt werden unsere Mäuse schon ein Jahr wahnsinn wie die Zeit rennt.
Momentan bin ich auf der Suche nach einen schönen Winterschlafsack für die kleine Maus gerne mit Ärmel könnt ihr mir was empfehlen?
Ganz liebe Grüße Nina

 
6 Antworten:

Re: Winterschlafsack

Antwort von Nivo149 am 08.10.2014, 7:39 Uhr

Hallo Nina,
Ich habe schon seit dem ersten Kind die Sterntaler Schlafsäcke. Ich bin damit immer super zufrieden.
GlG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlafsack

Antwort von Muffin85 am 08.10.2014, 19:49 Uhr

Alvi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlafsack

Antwort von FrauvonWunderfitz am 08.10.2014, 19:55 Uhr

Odenwaelder Prima Klima und von Jakoo

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlafsack

Antwort von Ahörnchen77 am 08.10.2014, 20:36 Uhr

Alvi!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlafsack

Antwort von Stuff84 am 08.10.2014, 21:00 Uhr

Wir haben die von Sterntaler, damit kommen wir super klar. Hatten auch einen Alvi, aber das war für uns nicht so optimal.

Bei dem Sterntaler kann ich auch Ärmel ran machen wenn es wirklich mal arg kalt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlafsack

Antwort von Escada88 am 08.10.2014, 21:11 Uhr

Danke für Eure Antworten:-)
Glg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.