November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine5783 am 22.06.2014, 0:11 Uhr

Windelgrösse und Marke...

Guten Abend Mamas,
welche Windelsorte und Grösse nehmt Ihr gerade?
Wir nehmen die Pampers Baby Dry und die Babydreamwindeln..
Euch eine gute Nacht bis bald mal wieder
P.S. wir robben jetzt rückwärts, wie die Zeit doch rennt...
LG Tine mit FLORIAN

 
16 Antworten:

Re: Windelgrösse und Marke...

Antwort von Lieselotte88 am 22.06.2014, 0:30 Uhr

Hey,
Ich nehm von Pampers baby dry für die Nacht und acitv fit tagsüber. Wir sind jetz bei 4+ .

Lg lieselotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgrösse und Marke...

Antwort von Bäcklebee am 22.06.2014, 0:55 Uhr

Hallo, bei uns is es genau wie bei Lieselotte88. 4+ ,Pampets Baby dry nachts, die Active am Tag.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgrösse und Marke...

Antwort von Tine5783 am 22.06.2014, 1:01 Uhr

Achso, wir sind auch bei 4+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgrösse und Marke...

Antwort von Motte 1611 am 22.06.2014, 8:17 Uhr

Hallo,
wir nehmen am Tag Babydream und Nachts baby dry. ..
wir sind bei 4:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgrösse und Marke...

Antwort von Slay+1 am 22.06.2014, 8:45 Uhr

Krass, 4+ hatten wir bis vor einem Monat bei der
Großen, die nun anfängt trocken zu werden.

Aber sie wiegt auch erst 14 kg

Beim kleinen nehmen wir die 3 von dm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgrösse und Marke...

Antwort von Plume am 22.06.2014, 9:46 Uhr

Ich nehme die 4+ vom Aldi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgrösse und Marke...

Antwort von Ingata am 22.06.2014, 10:16 Uhr

Wir sind seit vier Wochen bei Größe 4 und nehmen Baby Dry (wenn die im Angebot sind) oder Aldi-Windeln, die momentan am Besten passen.
Dabei ist Monsieur erst 28 Wochen alt. Wo soll das noch hinführen ...? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgrösse und Marke...

Antwort von enanita am 22.06.2014, 11:21 Uhr

Wir sind noch bei Größe 3 und nehmen meist die vom Windel-Express. Zur Zeit haben wir aber auch die von Aldi Nord und Pampers Simply Dry.
Bei letzteren riecht man gar nicht so richtig, wenn sie gekackert hat. Das ist zwar einerseits ganz nett, aber andererseits auch blöd, wenn sie quengelig ist und ich durch den Geruchstest eine vollgekackte Windel eigentlich ausgeschlossen hab. Ist mir einmal nachts passiert und jetzt schau ich immer lieber richtig nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgrösse und Marke...

Antwort von salsafan am 22.06.2014, 12:16 Uhr

größe 4 von aldi nord die sind echt super ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgrösse und Marke...

Antwort von Stuff84 am 22.06.2014, 12:31 Uhr

Pampers Baby dry Größe 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgrösse und Marke...

Antwort von Pabelu am 22.06.2014, 15:27 Uhr

Babylove (DM) Größe 4.
Die passen gut und halten bei und auch nachts gut 13 Stunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgrösse und Marke...

Antwort von LadySnowblood am 22.06.2014, 20:56 Uhr

Wir sind auch super zufrieden mit der Gr. 4 von Aldi Nord- die stinken auch nicht so abartig wie die Pampers uns haben nicht so viel Chemie. Trotzdem müssen wir nachts die Simply Dry 4 (+) nehmen, da die von Aldi nachts nicht halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgrösse und Marke...

Antwort von tschichen am 22.06.2014, 21:03 Uhr

wir haben gr 3 babydream, die 4 vom bruder passt aber auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgrösse und Marke...

Antwort von Cassiopaia007 am 23.06.2014, 6:13 Uhr

Wir benutzen Pampers Baby Dry Gr. 4 seit einer knappen Woche, davor hatten wir 3+ .

Mein Kleiner ist 31 Wochen alt und etwa 75 cm groß Gewicht schätze ich auch ca. 9 kg.

Ich kaufe die Windeln entweder mit Coupons oder wenn sie bei Babymarkt im Angebot sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgrösse und Marke...

Antwort von nathalie32 am 23.06.2014, 22:43 Uhr

Pampers Baby Dry Gr. 4........
die passt gut und Sharon ist zufrieden.
Ich nehme eigentlich immer die von Pampers,-denke, die sind doch die Besten.
Markenqualität eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgrösse und Marke...

Antwort von Elinge am 24.06.2014, 16:51 Uhr

Hallo,

wir sind gerade bei Größe 4 angekommen, nachts gibt es eine Pampers Baby dry (mit coupons aus der Drogerie), tagsüber die Windeln von Aldi Nord. Ich bin mit diesen bestens zufrieden. Allerdings: Tatsächlich, eine 12 Stunden-Nacht schaffen sie nicht. Dafür sind sie dünner als die Baby dry, im Bündchen aber nicht ganz so elastisch. Für grob das halbe Geld aber eine tolle Alternative, finde ich.

Find es ganz interessant zu lesen, wie ihr das so löst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.