November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 25.06.2014, 10:57 Uhr

Wie oft Baden und mit was?

Guten Morgen ihr Lieben,

Frage steht oben.

Jacob LIEBT baden und noch mehr seit wir einen Badesitz haben,
da könnte er stundenlang im Wasser bleiben und plantschen.

Ich gebe noch nichts ins Wasser
wasche ihm die Haare aber mit dem Babyshampoo von Hipp.

Er hat soo viele und schwitzt recht stark am Köpfchen
da ist mir das lieber so.

Er badet bisher nur einmal die Woche.

LG

 
1 Antwort:

Re: Wie oft Baden und mit was?

Antwort von Motte 1611 am 25.06.2014, 13:48 Uhr

Hallo, also wir baden zweimal in der Woche. ....mia würde aber am liebsten jeden tag rund um die Uhr
wir haben das Gute Nacht Bad von Penaten....seit sie 3Monate alt ist!

Sie kommt super damit zurecht, und danach Cremen wir sie mit der Creme von Weleda ein...

LG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baden im See

Kürzlich habe ich mich mit einer Bekannten unterhalten. Sie fragte mich, ob mir der eine oder andere Verzicht in der Schwangerschaft schwer fällt. Puh - ich denke bei solchen Fragen immer, ob ich schon jetzt wohl in die Kategorie „Rabenmutter“ falle, denn ich verzichte kaum

von Renilein9, 29. SSW 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Schleimpfropf ab, baden?

Hallo ihr lieben, Heute gegen 14 Uhr ist mir auch der schleimpfropf abgegangen hab seit dem immer wieder unterleibschmerzen (periodenartig) meine Frage ist jetzt ob ich den überhaupt noch baden gehen darf bin mir echt ...

von @adriana, 40. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Wir haben rausbekommen, warum sie nicht baden will

Seit ca einer Woche will unsere Wasserratte nicht baden oder duschen. Gestern hab ich wieder versucht und dann konnte ich mir von dem, was sie so erzählte zusammenreimen, dass sie nicht will, weil sie über die Weihnachtsferien mal ins Wasser gekackt hatte. Ihr scheint das noch ...

von AmyBell 11.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden Freibad

Hallo ihr Lieben, wir sind gerade ein paar Tage Campen und die Sonne genießen. Heute im Freibad. Mein Kleiner liebt Wasser u mein Mann u er waren im Babybecken unterwegs. Jetzt ist der kleine Chef ausgerutscht u war 1Sekunde unter Wasser mit dem Kopf. Dann hat mein Mann der ...

von Sarahlita 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Silopo. Mumi schlafen Baden und Neues Familienmitglied

Hallo, Ich habe heute mal wieder einen mitteilungsfreudigen Tag. Leider habe ich boch keine Gleichgesinnten Mütter. Ab März geht es aber zum pekip und vom Yoga habe ich eine Mama mit der ich mich bald mal treffen möchte. Hier müsste gerade etwa der 3. Schub sein. Aber er ...

von Schnuppel 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Weinen beim Baden

So, zum ersten Mal seit Dezember haben wir die Kleine jetzt baden können. Drei Mal bisher Weinen und Geschrei. Wir haben den Spielzeug-Waschlappen mitgenommen, den sie liebt, sie ans Wasser langsam rangeführt, erst gezeigt, erst die Füsse, erst mit den Händen anfassen ...

von AmyBell 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden gefällt gar nicht

Hallo zusammen, unsere Maus badet gar nicht gerne. Weder alleine noch mit mir. Egal ob vormittags oder früher Abend. Sie ballt die Fäuste, reißt die Augen auf, fängt an zu weinen. Sie wimmert richtig, mit Tränchen ... Temperatur stimmt, Magen ist nicht voll, müde ist sie ...

von Fipspossible 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Nach Baden Kopfgneis entfernt.....

Hallo Ihr Lieben, ich hab noch einmal eine Frage an Euch. Meine Tochter hat ja Kopfgneis bzw. Milchschorf. Heute über den Tag hatte sie Babyöl von Bübchen auf dem Kiof. Nun habe ich sie gebadet und den Schorf mit einer Bürste entfeernt. Nun ist der Kopf total gerötet. ...

von Rose22 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

durchgehend mensartiges Ziehen auch nach dem Baden - Brauch RAT

Hallo, brauche mal Euren Rat, ich habe nun durchgehend mensartiges Ziehen heute den ganzen Tag - zwischendri hatte ich auch mal alle 5 minuten so leichte gut zu veratmende wehenschübe. Allerdings ist es schon so vom Gefühl her, dass ich mich am besten bewegen muss oder mein ...

von kleines_elfchen, 38. SSW 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

frage wegen Baden

Hey ihr lieben. Also habe bis jetzt auf Baden verzichtet weil ich einfach angst hatte. Beim letzten Mal hatte ich als ich aus der Wanne raus war die Fehlgeburt. Nun würde ich aber jetzt gerne Baden gehen da es mir echt nicht so gut geht. Ich war natürlich immer auf ...

von StolzeMamavonJulian, 12. SSW 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.