November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlin85 am 08.12.2014, 21:03 Uhr

Wie lange??

Hi
Wie lange dauert es denn bis meine milch weg ist? Stille seit mitte september nicht mehr. Habe seit dem 3x täglich salbeitee getrunken. Wenn ich jetzt nach schaue also probiere ob noch was kommt dauert es zwar länger aber es ist so dünn wie wasser &532; oh mann. wie ist es bei euch? Lg jasmin

 
5 Antworten:

Re: Wie lange??

Antwort von Merlin85 am 08.12.2014, 22:31 Uhr

Falscher Smiley

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange und Periode???

Antwort von Sandri_plus_1 am 09.12.2014, 7:51 Uhr

Ich habe erst vor 1,5 Wochen abgestillt, da kommt also noch reichlich Milch. Habe aber das Gefühl, dass nur noch die vorderen Milchspeicher gefüllt sind (Also rund um die Brustwarze) Seit September finde ich sehr lange. Hätte jetzt so mit 4 Wochen gerechnet.

Aber mal was anderes. WIe schaut es denn in dem Zusammenhang mit eurer Periode aus? Ich habe sie noch nicht wieder. Geht es noch jemandem so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange??

Antwort von Merlin85 am 09.12.2014, 9:07 Uhr

Ja die sind leider auch wieder da. Aber schon lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange??

Antwort von Slay+1 am 09.12.2014, 18:50 Uhr

Hallo. Periode hab ich nun zwei mal gehabt, erste mal
Sehr schmerzhaft, zweite mal so wie sonst auch.

Eine Freundin erzählte, dass sie noch immer was raus
Bekommt wenn sie drückt, somit ist das wohl nicht so
Untypisch. Stille ihn morgens noch, deshalb keine eigene
Erfahrung.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange??

Antwort von cari13 am 09.12.2014, 20:31 Uhr

Hi.

Abgestillt am 06.10. (nach 10 Monaten Stillzeit). Milch war innerhalb von 3 Wochen weg bzw. Brüste auf Normalniveau :p Hab allerdings auch nie getestet, ob noch Milch kommen würde... Erste Periode kam 1 Monat nach dem Abstillen. Evtl. Hebamme fragen, das ist ja schon ne lange Zeit bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.