November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 31.03.2014, 17:23 Uhr

Who is who

Hab da mal gerade reingeschaut, also zum 1. Mal.
Ist echt interessant, wie viele hier im Forum schreiben.
Leider hab ich von einigen lange nichts mehr gelesen.
Klar, die Zeit wird knapp zum Schreiben. Aber echt schade!

Wir hatten doch auch so manche Sorgenmamis, wie Vania, Seehas, BOOM, glaub ich auch, weiß jemand, was aus denen geworden ist?

Ach, da sind so viele, von denen ich gern lesen würde, ob alles gut ist!!

Finde es im übrigen sehr nett hier! Ich nutze gerne den Austausch mit euch!

Sonnige Grüße

 
12 Antworten:

Re: Who is who

Antwort von Cassiopaia007 am 31.03.2014, 19:19 Uhr

Mir geht es genauso.... Auch zu wissen, daß andere die gleichen Probleme haben hilft oft schon....

Schön daß es Euch gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Who is who

Antwort von Hila72 am 31.03.2014, 20:34 Uhr

Mir fehlt leider ach die Zeit um hier viel zu schreiben bin nicht so oft da und wenn dann les ich meist nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Who is who

Antwort von Seehas am 31.03.2014, 20:34 Uhr

Hallo,

Danke der Nachfrage
Uns geht es gut. Felix schläft prima, ist sehr pflegeleicht und nimmt jetzt auch gut zu. Über das Down-Syndrom bin ich immer noch nicht weg, aber man kann ja nicht immer nur traurig sein.
Ich finde es auch anstrengend zur Zeit mit den drei Kindern, alle Termine sind am Nachmittag, jetzt auch Krankengymnastik und Logo für den Kleinen, ich hab immer mindestens zwei Kinder im Schlepptau...
Aber schön, dass ihr nachfragt, das freut mich
Ich lese auch immer mal wieder mit.
LG

P.S.
Und nachdem das hier grade das große Thema ist: Brei gibt es bei uns erst nach Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Who is who

Antwort von Nivo149 am 31.03.2014, 20:57 Uhr

Vania und Paulina geht es gut. Unsere kleinen hätten den gleichen Geburtstermin gehabt. Wir schreiben öfter miteinander... Paulinchen entwickelt sich wirklich gleich wie Elice.

Boom hatte sich doch irgendwann verabschiedet, oder bin ich da jetzt bei der Falschen?!?!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Who is who

Antwort von schlummerkuh am 31.03.2014, 21:17 Uhr

Auch wenn ich mich nur selten eingebracht habe, lese ich trotzdem sehr gern mit und verfolge alles mit viel Interesse.
Vielleicht schaff ich es auch irgendwann mal bissel aktiver zu werden.

Aber es ist echt auffällig, wie viele Leute nach der Geburt nicht mehr geschrieben haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Who is who

Antwort von Slay+1 am 31.03.2014, 21:21 Uhr

Stimmt, ist ruhiger gewordenen, aber so lang noch
Austausch da ist, ist doch alles super.

Wo hast du denn nachgeschaut, bzw was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Who is who

Antwort von Nele24 am 01.04.2014, 7:05 Uhr

Ja, man steht nicht alleine da!!
Das ist echt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Who is who

Antwort von Nele24 am 01.04.2014, 7:06 Uhr

Geht es euch denn gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Who is who

Antwort von Nele24 am 01.04.2014, 7:10 Uhr

Hihi, Brei gibt es bei uns auch noch nicht. Maja ist meiner Meinung noch nicht so weit!
Ich kann mir vorstellen, dass du noch traurig bist, aber das sind doch auch ganz liebenswerte Menschen!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Mt den Terminen ist echt heftig! Mir reicht es manchmal schon mit einem! Bis man alles zusammen hat..
Aber schön von dir zu lesen!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Who is who

Antwort von Nele24 am 01.04.2014, 7:12 Uhr

Oh, schön!
Bestell Vania mal liebe Grüße!
Von BOOM weiß ich das nicht, nur Carry weiß ich noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Who is who

Antwort von Nele24 am 01.04.2014, 7:13 Uhr

Ja, das stimmt. Und einige haben vorher so viel geschrieben und jetzt nix mehr. Ich hoffe, dass alles gut bei denen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Who is who

Antwort von Nele24 am 01.04.2014, 7:15 Uhr

In der Leiste unter dem Banner November Mamis. Da steht erst Fotos im Forum und dann Who is who. Hab da noch nie draufgeklickt...
Was man nicht alles findet, wenn das Baby eine Schlafphase hat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

whoooohoo...Trommelwirbel. ....

.....so wie es ausschaut bekommen wir ein Mädchen Ich freu mich grade voll. Obwohl es mir eigentlich egal war.aber nun doch schön! Sonst ist auch alles so wie ...

von kris79, 17. SSW 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   WHO

Geänderte Who-is-who - Listen

Liebe werdende Mamis, wir haben seit heute neue, erweiterte Who-is-who Listen zum Eintragen online. Damit sollen alle die Möglichkeit bekommen, sich etwas näher kennen zu lernen - durch Einträge über sich selbst oder auch Fotos. Es können ab sofort mehrere Fotos hochgeladen ...

von Heike - rund-ums-baby.de 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   WHO

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.