November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hila72 am 12.03.2014, 20:14 Uhr

Wer würde....

Gerne den Treffpunkt weiterleiten? Ich hab leider viel zu wenig Zeit um mich noch drum zu kümmern. Würde nur noch so dann mitmischen so wie es meine Zeit zulässt. Ausserdem ist mein PC kaputt und mit Handy ist es echt mist. Also wer es gerne machen möchte einfach mich anschreiben. Und sorry das ich mich kaum noch melde aber wenn es nach all dem ginge was ich am Tag zu tun habe dann müsste der Tag noch mehr Stunden haben.

 
3 Antworten:

Re: Wer würde....

Antwort von brownjack am 13.03.2014, 4:58 Uhr

Oh Mann Hila, mir geht es da zur Zeit genauso. Ich weiss gar nicht wo die Zeit bleibt. Ich hoffe, es findet sich jemand, der den Treffpunkt weiterführt. Ich habe leider nicht verbindlich und regelmäßig Zeit für PC und Internet sorry.LG Brownjack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer würde....

Antwort von Cassiopaia007 am 13.03.2014, 9:09 Uhr

Ich schaff das leider auch nicht mit meinem kleinen Nörgler. Wenn er mich mal nicht braucht, Versuch ich den beiden Großen gerecht zu werden... Mir wärmebeständig auch lieber der Tag hätte mehr Stunden (und die Nacht auch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer würde....

Antwort von Mina1983 am 13.03.2014, 10:09 Uhr

Je nachdem wie aufwändig das ist, könnte ich das machen. Was genau ist denn da zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.